Wie viele Sexpartner hattet ihr bis zu eurem 18. Lebensjahr?

9 Antworten

Wenn du wissen willst, was normal ist, solltest du nicht eine winzig kleine Gruppe, sondern Statistiken zur Rate ziehen.

2.

Es ist total egal. Je geruhsamer du die körperliche Erkundungen im geschützten Rahmen mit einem gut bekannten Partner angehst, desto eher macht es dir später auch Spaß.

Es gibt kein normal... Jeder braucht halt so lange wie er braucht ...
Setz dich nicht unter Druck.

Einen, und das war mein erster fester Freund mit dem ich noch zwei Jahre zusammen war. "Normal" ist übrigens gar nichts ;)