Wie viele sekunden können spermien kinder zeugens also die zellen stimmt das wenn man 1-2 sekunden nicht reinsprizt sterben die zellen wieder ab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

72 Stunden können Spermien überleben. Das hat mir meine Frauenärztin vor ca 2 Monaten gesagt, nachdem ich einen "Unfall" hatte.

Die Pille danach (EllaOne) kann man bis zu 5 Tage danach noch einnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube die Überlebenszeit von Spermien beträgt 24 - 48 Stunden. In diesem Zeitfenster könnten sie theoretisch ein Ei erfolgreich befruchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An der luft, so habe ich gehört, leben die nur wenige sekunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Tag überleben Spermien mindestens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?