Wie viele Seiten Manuskript?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn deine ganze Geschichte nur 43 Seiten umfasst, dann wird kein Verlag damit was anfangen können - außer es ist ein Kinderbuch und du hast viele zeichnungen mit dabei. Dir bleibt sonst nur die Möglichkeit selbst zu verlegen, also auf Selbstkosten und dann ganz viel hoffen. Solche Verlage gibt es, in denen du alles drucken kannst, aber du musst dann den Druck, Cover, Korrektur etc alles selbst machen. Oder - was ich dir empfehlen würde - schreib ein Paar mehr Geschichten in dem Stil oder zu dem Thema und mach einen Sammelband daraus. Kurzgeschichten kann man auch verkaufen, wenn man ausreichend davon hat. Das ist eher einen Versuch wert ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll das Manuskript denn 43 Seiten lang sein oder ist das deine ganze Geschichte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchLiebeMusik96
26.03.2012, 16:48

die ganze geschichte hat halt 43 seiten :D

0

das hängt davon ab, was es sein soll ... für ein Gedicht ist das viel, für einen Roman sehr wenig ....

versuch es doch mal bei www.neobooks.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?