Wie viele Seiten ist ein durchschnittliches Buch ca. in A4 Seiten?

2 Antworten

Ein Buch ist selten A4, oder? Zudem gibt es dicke und dünne. Die Frage lässt sich also gar nicht beantworten.

Ich spreche vom Umwandeln zB 120 Buchseiten in 80A4 Seiten. ;)

Was wenn es Dünne und Dicke gibt? - Man nimmt den Durchschnitt. ;D

0
@PhorkysThings

Glaubst du, irgendjemand wandelt seine Bücher um? Bücher liest man und stellt sie ins Regal, so wie sie sind - ohne Umwandlung ;-)

0
@Rubezahl2000

Rubezahl, bist du so doof oder stellst du dich so doof? Wenn man ein Buch schreiben will in A4 Seiten, weil man normalerweise ein Text in A4 Seiten schreibt, will man doch abschätzen können wie lang sein Buch wird. Sorry, aber wenn man eine Gehirnamputation hatte, versteht man das natürlich nicht. ^^

0

buch auf schlagen , schreiben sie eine seite  A4 voll mit ihrer schreibe ab , dann rechnen sie hoch .

Was möchtest Du wissen?