Wie viele Seiten hat dieses eBook?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da steht
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 442 Seiten, das steht für die gedruckte Ausgabe und bezieht sich nur auf den ersten Teil, The Fellowship.
Für das eBook ist nur Dateigröße: 7901 KB angegeben, keine Seitenzahl.

Bei den gedruckten Ausgaben kommt es noch auf die Größe an. meine Taschenbuchausgabe hat auch nur knapp 460 Seiten.

Ich würde an deiner Stelle bei Amazon anrufen, mir eine schriftliche Bestätigung schicken lassen, dass es sich um das Gesamtwerk handelt und dann einfach bestellen, und wenns nicht stimmt reklammieren.

Anfragen zu Amazon Deutschland: 0800-363 84 69, für Kindle-Anfragen: 0800-589 00 67

Meine deutsche Gesamtausgabe als Datei hat allerdings auch ca. 7 MB, also kommt es von der Größe der Datei schon hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oviamux
17.08.2016, 19:21

Ok, danke schön! Naja, ich nehm mal an, dass es die gesamte Trilogie ist. Sonst gäbe es nicht so viele gute Bewertungen ;-D

0

Das mit eBook und Seitenangaben ist so eine Sache. Im Prinzip kann dabei jede Angabe falsch und auch richtig sein. Man kann an einem Ebook die Schriftgröße verändern, andere Schriftarten auswählen und unterschiedliche große eBook-Reader verwenden. All das führt dazu das die Seitenzahlen variieren und eine pauschale Angaben dort eigentlich keinen Sinn macht.

Mit der passend eingestellten Schriftgröße kann das also durch aus richtig sein das es dann nur noch 442 Seiten hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oviamux
17.08.2016, 19:22

Danke für sie schnelle Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?