Wie viele Seiten hat das Internet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

648947148834305243165480343,234831448403

Praktisch unzählbar. Wusstest du übrigens, dass das deutsche Wort "Internet-Seite" eigentlich falsch ist.Website heißt eigentlich ORT, Stelle im Netz. "Seite" heißt auf Englisch PAGE, daher kommt das Wort "homepage".

wlan - kann man sehen auf welchen seiten man war?

also wenn zuhause mehrere leute mit mehreren geräten wlan benutzen(passwortgeschützt), kann man dann sehen, auf welchen seiten die anderen waren? wenn ja, wo? und kann man das auch irgendwie löschen? wenn man in den inkognito modus geht, sieht man es dann immernoch? und wenn man ohne wlan im internet ist, kann man dann auch auf einem anderen gerät sehen auf welchen seiten man war? also ich mein jetzt nicht den verlauf im browser. ist das schwer rauszubekommen? wie geht das? sry für die blöden fragen ich kenn mich da nicht aus...

...zur Frage

Flüge nach Marokko von Deutschland Hessen wo wie und Co finde nichts im Internet was mir hilft?

Was habt ihr für Erfahrungen mit Flügen nach Marokko gemacht.
Ich sehe auf Internet Seiten viele die günstig sind aber jedoch auch sehr lang sind.
Kann man auf so was Vertrauen oder eher nicht? Hoffe mir kann da jemand weiter helfen denn ich bin noch nie geflogen.

...zur Frage

Vor- und Nachteile der Arbeitsteilung?

Guten Abend,

Leider finde ich im Internet nicht das was ich suche und verstehe das auch nicht so richtig, deswegen hoffe ich das mir hier einer von euch so schnell wie möglich antworten kann..

Wie oben schon steht würde mich interessieren was die Vorteile und Nachteile der Nationalen und Internationalen Arbeitsteilungen sind?

Ich hoffe jemand kann mir helfen

Danke im Vorraus, viele Grüße :)

...zur Frage

Auf welchen Seiten lest ihr immer Nachrichten im Internet bzw. wo gibt es die wichtigsten Schlagzeilen des Tages am übersichtlichsten?

Auf welchen Seiten lest ihr eure täglichen Nachrichten im Internet? Würde mich mal interessieren. Wo ist es eurer Meinung am übersichtlichsten, bzw wo sieht man die wichtigsten Schlagzeilen des Tages auf einen Blick? Es bringt ja nichts, wenn immer die Hauptnachrichten von irgendwelchen unwichtigen News verdrängt werden und man hat vielleicht noch garnix davon gelesen.

...zur Frage

Internetseite mit cannabis

Es gibt ja viele internet seiten wo man cannabissamen bestellen kann...und die sind auch deutsch. Mich würde interessieren wie das geht und ob samen legal sind oder was da dran oke is.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?