Wie viele seiten hat das Grundgesetzbuch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Papier groß und die Schrift klein genug ist, dann genügt dafür eine einzelne Seite.

Beim Deutschen Bundestag, Referat für Öffentlichkeitsarbeit, kannst Du Dir ein Exemplar des Grundgesetzes bestellen: https://www.btg-bestellservice.de/

Ich wette, es hängt von Schriftgröße, Schriftart, Zeilenabstand und Papierformat ab.

Wenn dich bemühst. schafft es auf 2-3 Blätter oder auf tausende.

Ob die Frage nicht eher lauten soll, wie viele Artikel im Grundgesetz vorhanden sind? Wirst selbst ganz leicht herausfinden.

Es gibt viele verschiedene Druckausgaben des Grundgesetzes und von daher keine einheitliche Seitenzahl.

Suche Informationen zu Bodenverschmutzung!

Ich muss für Chemie ein Referat über Bodenverschmutzung schreiben über Bodenverschmutzung leider gibt es im Internet dafür nur wenige Quellen. Ich muss zb wissen: Folgen der Bodenverschmutzung und eine Art ,,Todesspirale" erstellen. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

BuchVorstellung wie viele seiten?

Hallo ich bin in der 7ten klasse und muss für deutsch eine buchvirstellung MACHEN, wie viele Seiten soll das Buch haben und sind 350 zu viel?

...zur Frage

Referat ueber Hochzeit!

Hey, Mache ein Referat über Hochzeiten , des Judentums, Christentum und Islam. Was würde euch den interessieren??? Kennt ihr einpaar gute Internet Seiten???? Oder könnt ihr mir berichten??? Vielen Dank für die Antworten :)

...zur Frage

Informationen über Ed Sheeran?

Hallo, ich mache ein Referat über Ed Sheeran aber ich finde kaum informationen auf wikipedia könnt ihr mir da seiten empfehlen?

LG Anni

...zur Frage

Referat subtropische Zone

Hey, ich muss für Erdkunde ein Referat über die Subtropische Zone. Was für Themen kann man erklären, also Boden, Winde...Ich fnde im Internet irgenwie keine guten Seiten.

Könnt ihr mir helfen? Ich will ja nicht, das ih mir da Referat macht.

lg

...zur Frage

Facharbeit- Lobbyismus

Hey :) Also ich schreibe zur Zeit eine Facharbeit über den Lobbyismus und ich wollte als Unterpunkt über die gesetzliche Regulierung schreiben. Da ich nach langer recherche im Internet und in meinem GgB nicht wirklich fündig geworden bin, wollte ich euch fragen, ob ihr mir gute Seiten oder Artikel im GgB empfehlen könnt :)

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?