Wie viele Seiten hat das?

Support

Liebe/r Chaosboy,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Rätsel-Forum. Deine Frage ist hier fehl am Platz. Bitte beachte künftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis! Schöne Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

528 Seiten,wenn es diese Maße hat: 18,6 (höhe) x 11,8 (breite) x 3,8 cm (dicke)...

Eigendlich nicht lösbar für dich.... Die einzige richtige Antwort wäre: WENIGER ALS 700 SEITEN... Denn um genau zu bestimmen wie viele Seiten das Buch hat,müsstest du wissen: 1. Wie groß ist das Buch genau (höhe & breite)
2. Welches Papier wurde verwendet (dicke des einzelnen Blattes) 3. Welcher Einband (also dicke des Umschlages in "mm") wurde verwendet? Denn Es gibt auch bei Taschenbüchern große Unterschiede !!

deshalb ist es ja auch ein Rätsel

0
@Chaosboy

so und oben hab ich dir jetzt die höhe und breite hinzugefügt

0

frag ob er dir mehr tipps geben kann z.B. Wie dick ist eine Seite/der Einband

ich glaube nicht da ich ihn in paar stunden wiedersehe und er seinen kumpels das rätsel auch erzählt hat, deshalb muss ich es schnell herausfinden

0