Wie viele Seelen muss Maka sich einverleiben um eine "Waffe des Todesgottes" zu erschaffen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst 99 normale Seelen, und die aller Letzte muss auch als einzige eine Hexenseele sein. Sonst muss man von vorne anfangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

99 normale, 1 Hexenseele. Insgesamt also 100.

Nächstes mal selber googlen oder zu mindest mal den Namen des animes nennen.

100 .

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.