Wie viele Schuhe braucht ein Jugendlicher (männlich)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kommt drauf an was du so machst. Im normal Fall würde ich mal sagen 

1. Für Arbeit (Je nachdem was man macht)

2. Wichtige Anlässe (Hochzeiten usw.)

3. Freizeit

4. Sport

5. Strandschuhe/Flip Flops (Für Sommerurlaube)

Also so 5 Paar. Aber falls du kein Sport machst auf der Arbeit deine Freizeitschuhe tragen kannst und im Sommer nicht an den Strand fährst können auch schon 2 reichen.

Vier Paar Schuhe (zwei für den Alltag, ein Paar "Sonntagsschuhe" für gelegentliche feinere Anlässe & ein Paar Turnschuhe) sollten ausreichend sein.

Grundsätzlich ein paar, ein zweites zum Wechseln wäre gut, ein paar für Hobbys, prima und ein paar für den Sport, das reicht dann wahrscheinlich, also min. 3 bis 4 paar.

1 Paar Hausschuhe, 2 Paar Halbschuhe zum Wechseln, evtl. 1 Paar Sandalen, 1 Paar Sportschuhe, 1 Paar Arbeitsschuhe, evtl. 1 Paar warme Stiefel für den Winter, evtl. 1 Paar wasserundurchlässige Schuhe zum Wandern oder für den Winter.

im normal fall einen rechten und einen linken. idealerweise sollten sie vom selben aussehen sein.

mehr bracuht er nicht. aber vllt möchte er mehr. das muss man uneterscheiden

Ich brauche eigentlich nur meine Motorrad Schuhe, aber was du brauchst musst du doch wissen ;)

Ich habe 3 Paar Schuhe 2 zum ausgehen und 1 mal zum Sport machen. Ach und noch ein Paar elegante Schuhe für Hochtzeit oder sowas, also insgesammt 4 Paar ;-))

Was möchtest Du wissen?