Wie viele Schüler nehmen eigentlich Nachhilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ob es eine Statistik gibt, kann ich nicht sagen, aber meiner Erfahrung nach, nehem Schüler in unteren Klassen mehr Nachhilfe, als die aus höheren. Vielleicht, weil es anfangs nicht gleich klappt und man dann besser wird, kommt aber auch auf das Fach an ;)

Ich denke ungefähr jeder 4 oder 5

Klar, 117,58 % der Schüler nehmen Nachhilfe.

paulklaus 19.09.2017, 16:55

Ich habe mal was von 122, 5 % gehört oder gelesen, kann mich allerdings auch irren !

pk

0

es gibt immer mal wieder Erhebungen, meisten sind die Ergebnisse dass 10 bis 20 % von allen Nachhilfe haben.

Auf die gesamte Schullaufbahn bezogen heißt es immer es wären rund die Hälfte.

Ich glaube dass es wesentlich mehr sind.

Was möchtest Du wissen?