Wie viele Schönheitsoperationen hat Shirin David hinter sich,und was sagt ihr so dazu?

 - (Youtube, Beauty, Shirin David )

10 Antworten

Ich finde sie ist nicht natürlich und das finde ich nicht schön. Auch wenn sie sich jeden Tag falsche Wimpern aufklebt ich finde es einfach unnatürlich. Und ich glaube nicht dass sie sagen wird ob sie schon schöngheitsops hatte. Was meinst du dazu?:)

Naja vorher fand ich sie jetzt nicht grade hässlich und fand das dass ihre Sache ist.Aber jetzt wenn ich sie so sehe ,erinnert sie mich stark an einen pornostar und nicht an einen Beauty-Youtuber den sich alle kleinen Mädchen zum Vorbild nehmen.

0

ja das stimmt echt😕

0

Soweit ich weiß: Ihre Brüste - sagt sie selbst, Nase + Lippen sind gemacht (das wird aber nur behauptet, nicht von ihr bestätigt)

Ich fand sie vorher schöner, kann sie aber verstehen. Wenn sie sich unwohl fühlt und die Mittel hat, das zu ändern, dann ist es doch ok. Würde ich auch tun.

Was ist los mit euch? Wenn euch an eurem Körper etwas nicht gefällt, dann habt ihr, genau wie sie, das Recht etwas daran zu ändern. Das geht im Grunde auch nur euch selbst was an. Da ich davon ausgehe, dass die meisten hier Mädchen sind, frage ich mich, wie genau ihr, wenn ihr selbst ALLE Problemzonen habt so gehässig über sie sprechen könnt. 

Wenn es ihr gefällt, dann lasst sie doch. Mein Gott.

Hallo er wollte nur wissen welche Ops sie hatte und hat sich mich beschwert und Shirin ist eine Geschäftsfrau sie nutzt Gerüchte aus und lockt Aufmerksamkeit aus sich um Geld zu machne

0

Sie hat nur gesagt, dass sie ihre Brüste hat machen lassen, aber sie hat glaube ich noch 1 oder 2 gemacht, wo weiß ich nicht.

Nur ihre Brüste sind gemacht. Leute nur weil sie volle Lippen hat heißt es noch lange nicht das sie gemacht wurden. Kennt ihr das Wort " geerbt " ? Ihr seid alle so dumm im Kopf jetzt mal ehrlich anstatt das ihr euch bisschen informiert und nicht direkt irgendwelche Behauptungen äußert

Was möchtest Du wissen?