Wie viele Schmerztabletten darf man maximal nehmen?

Support

Liebe/r chewie2810, die community hat Dir ja schon viele gute Ratschläge gegeben. Auch ich möchte Dich bitten, Dir notfalls Hilfe von außerhalb zu suchen, wenn Du Deine Freundin nicht von ihrem Vorhaben abbringen kannst. Viel Erfolg und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du ihre Adresse? Dann melde es der Polizei, ruf die Mutter an, meld es dem sozialpsychiatrischen Dienst, damit das Mädel eingewiesen wird.

Wenn Du nichts tust und das Mädel sich in der Dosierung vertut, dann hast Du einen Selbstmord nicht verhindert!

Mit solchen Sachen spielt man nicht. Deine Freundin will sich umbringen, Du weißt davon, also melde es jemandem, der sie von dieser bescheuerten Idee wegbringt!!!

es kommt drauf an was das für schmertz tableten sind ich nehme parazetamol(könnte falsch geschrieben sein)und zwar 6-8 stück am tag und bin noch nicht in ohnmacht gefallen

sag ihr einfach das es doof ist und sowis so nichts nüchsen wird

das ist keine lösung und sehr gefährlich!!! sie soll lieber mit ihrer mutter reden,ihr sagen was sie vermisst. vielleicht merkt die mutter nicht das sie ihr kind zu wenig beachtet,weil sie selbst grad viel streß hat. eine aussprache bewirkt da viel mehr als sich in gefahr zu bringen!

Was möchtest Du wissen?