wie viele schlücke sind ungefähr in einer milchpackung?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Lustige Frage.) Keiner,wenn Du die Technik lernst,oder beherrschst,die Milch in Deinen Schlund herunterlaufen zu lassen.Ansonsten käme es darauf an,ob Du nippst,oder trinkst.Von etwa 20 bis 100 würde ich bei einem Liter ausgehen.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2500 ca. Wenn du davon ausgehst, dass da 500ml drin sind und du 0.2ml (ein Pinnchen) pro Schluck nimmst.

Kommentar von daCypher
15.12.2015, 12:37

0,2ml sind aber verdammt wenig. Ein Pinnchen (kenn ich eher unter Kurzer oder Shot) hat 2cl. Das sind 20ml.

0
Kommentar von moormieze
15.12.2015, 12:53

Hab ich mich wohl vertan.

0

Wenn man von einem Schluck von... 20ml??...ausgeht wären das ca 50 aaaber keine Ahnung ob das auch bei dri oder generell stimmt. Naja wenigstens hast du einen Anhaltspunkt :)

Nimm einen Schluck, spucke ihn aus und messe die Menge ab. Danach kannst du es einfach hochrechnen.

Ein Schluck sind ca. 20 ml.

Nimm einen Schluck Wasser, und spucke ihn in ein Messgefäss. Die Summe in ml dividierst du durch 1000.
Und schon hast du die Summe in Schluck.
Leicht, oder?

Trink einen Beutel dann weißt du es ganz sicher. Ich sag mal  55 und kommt darauf an wie groß der Schluck ist

Kommt drauf an wie man einen schluck definiert. Außerdem hat wohl keiner so viel langeweile das auszuprobieren. Mach's selbst

Ein Schluck = 1 Schnapsglas ;)

Ein Schnapsglas = 2cl

100cl=1Liter=50 Schlücke :)

teste es aus dann weißt du es

Was möchtest Du wissen?