Wie viele Schlagzeugstöcke verbraucht ein Drummer pro Konzert

3 Antworten

Ist zwar schon länger her aber ich hab ne Antwort :D also es gibt keine bestimmte Menge, die Dinger brechen mal durch und mal nicht. Wenn alles gut läuft, geht keins kaputt aber meistens geben die Drummer die sticks ja ins Publikum. Wenn er das nicht tut dann keins. Und wenn er Pech hat vielleicht 2oder3 einzelne

Im Normalfall kein einziges, sofern er die Sticks nicht ins Publikum wirft.

Sehr witzig..... Ich habe nicht umsonst geschrieben: Bitte nur ernstgemeinte Antworten!!!

0
@puhdysfan

Das ist ernst gemein. Warum glaubst du dass ein professioneller Drummer während einem mehrstündigen Konzert einen so hohen Materialverschleiß erzielt, dass er die Sticks danach / noch während des Konzerts postwendend wegwerfen kann?

0

Nur ein paar. Soweit ich weiß. Und zum Schluss wirft er sie in die menge

Sehr witzig..... Ich habe nicht umsonst geschrieben: Bitte nur ernstgemeinte Antworten!!!

0

Was möchtest Du wissen?