Wie viele schlaftabletten brauchts für 2 tage pausenlosen schlaf?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was für ein Blödsinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der gesunde Schlaf wird nicht durch Medikamente gesteuert (von den Nebenwirkungen wollen wir gar nicht reden) - sondern durch das körpereigene Hormon Melatonin. Mehr zu dem Thema findest Du hier in meiner Antwort.

https://www.gutefrage.net/frage/hilfe--schlimme-schlafstoerungen?foundIn=answer-listing#answer-180256595

Genaueres zum Schlaf-Hormon Melatonin im Kommentar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte verwerfe diesen Gedanken. 

Der Missbrauch dieser Medikamente führt NICHT zu dem Ziel....danach auchgeschlafen und erholt zu sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer dir dabei hilft, ist sein Elend selber Schuld. Vergiss diese Idee sofort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass die Finger von Schlaftabletten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?