Wie viele Schäfchen zählt man bis man einschläft?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kommt drauf an wie müde du bist.

Mach mir das zuerst einmal vor. Zählst du wirklich die Schäfchen? Eins, zwei, drei usw.? Oder stellst du sie dir bildlich vor? Dann zählst du sie aber nicht.

Und wenn von 100 Personen vielleicht drei "Schäfchen zählen", dann gibt das einen sehr sehr sehr kleinen Durchschnitt. lol

happykiboko 03.11.2011, 12:45

Stimmt!Ich stelle mir immer vor,das sie über eine Mauer hüpfen und sage in Gedanken dabei die Zahlen!

0

Das kommt darauf an, ob du müde bist oder nicht. Das können 10 Schäfchen, aber auch 150 Schäfchen sein. P.S.: Ein Mensch fällt im Durchschnitt nach 18 Minuten in den Tiefschlaf. Lg H

Das schreit nach einer soziologischen Untersuchung.

hast du keine sinnvollere sachen zu tun ? leg dich schlafen und denk an was ganz anderes als an schlafen .... und dnek gaaanz genau an das und dann schalfste eh schon xD

Was möchtest Du wissen?