Wie viele schachteln zigaretten darf man mit nach spanien und zurück nach Deutschland mitnehmen?

3 Antworten

Du darfst 800 Zigaretten mitnehmen. das entspricht bei einer 20er Schachtel die Menge von 4 Stangen. Übringens: Pro Stange sind nie mehr als 200 Zigaretten drin.

Du darfst 8 Stangen ( 800) ohne Probleme mitnehmen. Kanaren Sonderreglung. Vorausgesetzt du bist mindestens 18 Jahre, sonst nicht eine Schachtel

5

Damnkeschön, dass du die Sonderregelung erwähnst, da ich gelsen habe, dass die Kanarischen Inseln (Gran Canaria auch) als Nicht EU-Land zählen. das hätte ich bei meiner Frage dazu erwähnen sollen, da Spanien grundsätzlich als EU-Land zählt

0
17

4 Stangen = 800 Zigaretten, wenn wir von einer 20er-Schachtel ausgehen.

0

Darf ich (im Koffer) Zigaretten mit ins Flugzeug nehmen?

Hey Leute!

Ich bin übermorgen im Urlaub und fliege das erste Mal. Darf man aus Deutschland ganz normal im Reisekoffer (nicht Handgepäck) ins Flugzeug nach Spanien Zigaretten mitnehmen ? (In meinem Fall 3 Schachteln)

Oder darf man das nicht ?

...zur Frage

Wie viel Stangen/ Zigaretten darf man aus Polen nach Deutschland einführen?

Ich hoffe ihe könnt mir helfen ich will nach Polen fahren und will Zigaretten kaufen wisst ihr wie viel man laut gesetzt einführen darf

...zur Frage

Wieviele Stangen Zigaretten darf ich aus der Türkei nach Deutschland einführen?

Ich mache dort Urlaub, bin logischerweise Raucher! Wieviel Stangen PRO PERSON darf ich einführen nach Deutschland??? Wo kann man es nachlesen, falls unterschiedliche Antworten kommen?

DANKE !!!

...zur Frage

Zigaretten nach Deutschland mitnehmen?

Hallo frage

Ich Fliege am 09/10/2011 Zuruck nach Deutschland wieviel Stangen Zigaretten darf ich von Taiwan anch Deutschland mitnehmen?? wurde mich intressieren wieviele man mitnehmen darf

Freue mich uber euche Antworte

...zur Frage

Flug innerhalb Deutschland: Wie viel Stangen Zigaretten sind im Handgepäck erlaubt?

Hallo,

und zwar möchte ich die nächsten Tage nach Berlin jemanden besuchen; möchte dann aus Polen 2 Stangen Zigaretten mitbringen (bitte keine Diskussionen ob rauchen gut oder schlecht ist oder ähnliches...). Da ich zurück fliege (Germanwings), aber nur Handgepäck habe weiß ich jetzt nicht, wie viele Zigaretten ich im Handgepäck mitnehmen darf?! Nicht dass die die dann wegwerfen, dann kauf ich nämlich weniger / garkeine, wenn ich sie eh nicht mitnehmen darf.

...zur Frage

Zigaretten aus dem Ausland wieviel darf ich mitnehmen?

Wieviele Stangen Zigaretten darf man pro Person aus der Türkei als deutscher Staatsbürger nach Deutschland mitnehmen? Es wird gesagt dass man nur eine Stange mitnehmen darf andere meinen aber man darf als deutscher Staatsbürger so viel mitnehmen wie man möchte, was ist nun richtig? Reise mit dem Flugzeug...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?