Wie viele Russen leben in Deutschland?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus Wiki:"In Deutschland lebten Ende 2006 187.514 Staatsbürger der Russischen Föderation".

Genaue Daten kann's garnicht geben, denn die ethnische Zugehörigkeit wird nirgends registriert.

Kasachen mit Türken oder mit Russen verwandt? (Kasachstan)

Also habe von vielen Türken, Azeris und anderen Turkvölkern gelesen, dass Kasachstan ein Turkvolk ist und mit Türken sehr verwandt. Nun die Kasachen wo ich kenn sehen fast so aus wie Russen und reden meist russisch.

Wie ist das möglich?

Sind die Kasachen ein russiches Volk oder ein Turkvolk?

Oder leben nur viele Russen in Kasachstan...?

...zur Frage

Sind Polen/Ukrainer/Russen genetisch mit Russen verwandt?

Aufgrund der jüdischen Diaspora lebten die meisten ethnischen Juden im heutigen Osteuropa und das seit der Antike, bzw. Frühmittelalter. Sind somit praktisch alle ethnischen Russen/Ukrainer und Polen mit den Juden verwandt? Vielen Dank LG

...zur Frage

Ich bin zwar kein Jude aber sollte ich Deutschland wegen dem Holocaust hassen?

Es wurden 6 Millionen unschuldige Juden vergast! Und jetzt fordert Deutschland auch noch eine 2 Staaten Lösung? Die Juden waren vor den Arabern im heutigen Israel! Außerdem verteidigen sich die Juden nur vier Terroristen wie Hamas oder Hisbollah. Deutschland unterstützt diese Terroristen auch noch. Deutschland sollte sich schämen

...zur Frage

Russische Staatsbürgerschaft?

привет, Ich bin 17 Jahre alt, Deutschland geboren, Beide Elternteile sind Russen, spreche russisch Fließend, Kann ich die russische Staatsbürgerschaft kriegen? Nur hilfreiche Antworten bitte. Заранее благодарю Вас

...zur Frage

Was halten die Russen von Türken?

Putin und Erdogan sidn zwei Diktatoren die Menschenrechte in ihren Heimatländern mit Füßen treten! Oppositionelle haben keine Rechte.

Was denken die Russen über Türken?

Ich bin deutsch türke und möchte wissen was sie über uns denken? ich bin gegn erdogan.

aber russen wählen doch bei uns in deutschland afd und afd hasst uns. was denken die echten russen in russland über dei türken in türkei!

...zur Frage

Wo leben eigentlich die meisten russischsprachigen Mitbürger in Deutschland - und wo am wenigsten?

Gehen Russen auf russische Schulen in Deutschland? Ich weiß das es französische und englische Kindergärten wie auch Schulen gibt, aber russische Bildungseinrichtungen sind doch eher marginal hierzulande, oder? Vermutlich nur für Diplomatenkinder.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?