Wie viele runden sind 2800m beim sportplatz?

3 Antworten

der Platz hat in der Runde in der Regel 400 Meter. Nun teile mal 2800 durch 400 = 7 Runden!

Kommt darauf an wie lang eine Runde ist. Bei 400m z.B wären das 7 Runden.

Eine Runde sind meist 400 Meter.

Wie kann man selbständig und ohne kosten Parkour laufen lernen?

Guten Abend Community,

Ich würde gerne Parkour laufen erlernen, weiß aber nicht wie ich damit anfangen soll. Ich habe es schon seit einer gewissen Zeit vor, nur stellt sich immer wieder das Problem "Wie fange ich an" in den Weg. Freunde die es können und mir beibringen können, habe ich nicht. Anfangen Parkour laufen zu erlernen möchten sie auch nicht, weil die angst haben sich was zu brechen usw... Gibt es eine Möglichkeit es ohne kosten zu erlernen? Und wenn ja, wie?

Danke euch über antworten :)

...zur Frage

Ist bei der "Bosstransformation" unbedingt ein Fitnessstudio nötig?

...zur Frage

Wie kann man die Ausdauer beim rennen in ca. 4 Tagen verbessern?

Ich habe demnächst in 4 Tagen, einen Coopertest zu machen aber meine Ausdauer wurde seit letzter Zeit, um sehr viel verschlechtert und bei den ersten 3 große Runden beim Coopertest, kann ich es nicht mehr aushalten. Ich habe seit letzter Zeit sehr wenig gegessen, getrunken und geschlafen. Aber jetzt hab ich den Spieß umgedreht, aber meine Ausdauer scheint sich nicht zu verbessern. Ich könnte schon 12 Minuten ununterbrochen rennen, aber 42 Runden in 12 Minuten schaffe ich nicht. Wie kann ich meine Ausdauer verbessern? Wäre sehr hilfreich. Danke im Vorraus.

...zur Frage

12 Minuten laufen (Cooper-Test) als Benotung?

Findet ihr es ist gerecht die Schüler in Sport danach zu benoten, wie viele Runden sie in 12 Minuten laufen können?

Sie mussten um ein Viereck von ca. 20m x 100m x 30m x100m laufen und wer in 12 Minuten 11 Runden schaffte bekam eine 3, ab 14 Runden eine 2 und ab 17 Runden eine 1.

Die meisten haben eine 3 bekommen, so ca. 4 Leute haben eine 2 geschafft.

Sie sind in der 9. also 14-15 Jahre alt.

Aber das ist doch nicht gerecht? Man kann doch nicht 25 Schüler in der Sonne bei fast 30 grad 12 minuten laufen lassen, um sie zu benoten? Oder wie seht ihr das?

...zur Frage

Wie nehme ich am besten ab, und was soll ich Essen?

Hallo zusammen,

Ich würde sehr gerne paar Kilo abnehmen, aber weiß nicht was ich am besten Essen soll und zu welchem Zeitpunkt.

Gehe seit 1 Woche wieder in Fitnesstudio (Ausdauertraining) und will diesmal alles versuchen richtig zu machen.

Bin Handwerker und auf der Arbeit auch dadurch sehr aktiv.

Gehe momentan 3 mal in die Woche zum Training. Bin mal eine Zeitlang 4x in die Woche gegangen, aber bin 2 mal nach einem Monat ungefähr Krankn geworden da ich es glaube ich übertrieben hab und mein Körper es nicht gewohnt war.

Meine frage wäre, was könnte ich oder soll ich am besten morgens auf der Arbeit essen, und was nach der Arbeit bevor ich zum Sport gehe oder generell.

Würde mich auf hilfreiche Antworten sehr freuen vielen Dank im voraus

Lg Potter

...zur Frage

Seilspringen besser als laufen?

wir müssen in 2 wochen den kupa test machen. also 3 km in 12 min für ne 1 laufen. und ich mach den in 18 min und bin dann "tot". also wir sind bislang nur in einem park gelaufen. das heißt: schatten = abkühlung = längeres laufen (ist bei mir so). aber ich weiß das wir den test auf einem sportplatz machen wo die sonne, wenn sie scheint, total auf meinen körper knallt. aber wenn ich genügend ausdauer hab dann sollte mich das nicht stören. ich wollte mal wissen ob ich jetzt lieber jeden tag 20 min oder so laufen soll. oder lieber 15 min seilspringen? ich hab ja gehört: 15 min seilspringen ist genau wie 45 min laufen?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?