Wie viele Ringe hat ein Kettenhemd eingentlich(ungefähr)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du weitere Tipps zu Material, Ringgröße und Schnitt haben möchtest, kann ich Dir gerne weiterhelfen. Es gibt nichts ärgerlicheres als Monate in ein Kettenhemd zu investieren das nachher qualitativ Schrott ist... Wenn der Einsatzzweck (Deko, Schaukampf, LARP) Geklärt ist und die dafür richtige Länge und Deine Größe, kann ich Dir auch die Anzahl der nötigen Ringe sagen.

Das wär nett!´Könntest Du mir auch den Durchmesser der Ringe verraten und wo man die am billigsten kaufen kann?

0
@agent001

Wenn Du magst schreib mir an gutefrage (at) teerundfeder (punkt) de, per Mail lässt sich das sicher besser besprechen...

0

also die Frage ist natürlich auch, wie lang und wie breit es werden muß, damit du es anziehen kannst. Hol dir doch mal 10.000 und dann kannst ja nachkaufen, das ist ja kein problem. Hat mein Sohn auch so gemacht.

Wo hat er die Ringe gekauft?

0