Wie viele Ringe hat ein Kettenhemd eingentlich(ungefähr)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du weitere Tipps zu Material, Ringgröße und Schnitt haben möchtest, kann ich Dir gerne weiterhelfen. Es gibt nichts ärgerlicheres als Monate in ein Kettenhemd zu investieren das nachher qualitativ Schrott ist... Wenn der Einsatzzweck (Deko, Schaukampf, LARP) Geklärt ist und die dafür richtige Länge und Deine Größe, kann ich Dir auch die Anzahl der nötigen Ringe sagen.

16

Das wär nett!´Könntest Du mir auch den Durchmesser der Ringe verraten und wo man die am billigsten kaufen kann?

0
11
@agent001

Wenn Du magst schreib mir an gutefrage (at) teerundfeder (punkt) de, per Mail lässt sich das sicher besser besprechen...

0

also die Frage ist natürlich auch, wie lang und wie breit es werden muß, damit du es anziehen kannst. Hol dir doch mal 10.000 und dann kannst ja nachkaufen, das ist ja kein problem. Hat mein Sohn auch so gemacht.

16

Wo hat er die Ringe gekauft?

0

Ork-Rüstung selber bauen (Leder)

Hallo Leute, Ich bin großer herr der ringe fan und habe mich mal umgeschaut, was ich so zum thema Ork bzw uruk-masken finde. habe auch schon ein schönes modell gefunden (http://www.ungebilde.de/shop/product_info.php/info/p245_Uruk-Maske.html) welches ich vorraussichtlich kaufen werde. Nun wollte ich fragen ob mir jemand zum thema rüstung bauen helfen kann. die rüstung sollte stilecht ausschauen, also ruhig etwas verranzt und sollte nicht neu ausschauen. am meisten geht es mir darum, was ich als "grundgerüst" benutzen soll, wo ich dann leder und fellstücke anbringen kann. darunter wollte ich ein kettenhemd anziehen, weiss aber nicht wo ich sowas billig finden kann. ich hoffe jemand kann mir helfen ;)

...zur Frage

Welches Vorwissen brauche ich für Herr der Ringe Band 1?

Hallo :) Ich würde gerne mit Herr der Ringe beginnen, hab auch schon reingelesen, aber irgendwie verstehe ich so gar nichts, nicht wegen dem Satzbau, sondern weil ich noch keinen Herr der Ringe Film gesehen habe, noch irgendwie sonst etwas von diesem Thema erfahren hab.. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir bisschen helfen könntet:) -mewel

...zur Frage

Herr der Ringe: extended oder normale bzw. Kino Version?

Ich möchte mir die "Herr der Ringe" Trilogy kaufen, deshalb wollte ich gerne wissen, ob ich lieber die EXTENDED Version kaufen soll oder lieber die KINO Version.

...zur Frage

Wo kann man günstig Ringe kaufen?

Mein Freund und ich wir würden uns gerne Ringe kaufen. Da wir beide jedoch noch zur Schule gehen, wollen wir nicht über 100 Euro ausgeben. Kennt jemand Läden oder Internetshops wo man günstig Ringe kaufen kann ?

...zur Frage

Ringe wie tragen?

Hallo, ich bin weiblich und sehe in letzter Zeit ziemlich oft, das andere total viele Ringe an einer Hand anhaben. Welxhe Ringe eignen sich dafür und an welche Finger macht man sie?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?