Wie viele Rennmäuse passen in meinen Käfig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab selber welche und ich würd sagen 3 oder 4! Wenn du es genau wissen willst von erfahrenen Züchtern geh auf http://www.rennmaus.de/ Kostet nix und du kannst auch ohne angemeldet zu sein ne nachricht erstellen ;)

17

danke fürs sternchen :)

0

Vorausgesetzt eine Rennmaus hat die Dichte 1 und ein Gewicht von 0,011 Kg, passen genau 27.272 Rennmäuse in Deinen Käfig.

5

und du hast wohl 0Q

0

Eine Menge, wenn Du nicht als Tierquäler gelten willst. Auf was kommt es Dir überhaupt an?

4

Meine Maus ist fast 6 Jahre alt, und lebt nun alleine, da ihr Partner verstorben ist. Habe versucht sie mit einer anderen Maus zu vergesellschaften, das ging aber nicht. Ich weiss nicht wie lange sie noch lebt, aber jedenfalls liegt das normale Alter bei Rennmäusen bei 3-5 Jahren... Das nächste Mal möchte ich ein wenn möglich mehr als 2 Mäuse, will aber sicher nicht als Tierquäler gelten, deshalb wollte ich mich informieren, wie viele Mäuse da reinpassen würden...

0