Wie viele Reithosen habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

1-5 41%
6-19 27%
Keine(reite nicht) 27%
20-30 5%
31-40 0%
41-50 0%
Mehr als 50 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1-5

Ich habe etwa 3-4 Reithosen. Mehr brauche ich auch nicht wirklich. Bei Bedarf werden neue gekauft, meistens hat anderes Vorrang.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – über 20 Jahre Reiterfahrung und eigenes Pferd seit über 10J.
Keine(reite nicht)

Ja nur selten bei bekannten die einen Pferde Hof haben

1-5

Hallo!

Ich habe zwei Reithosen, aber die verstauben bei mir seit einem Monat im Kleiderschrank.

Viele Grüße

20-30

Hab auch die Frage gestellt, hier kannst du die Ergebnisse bei mir sehen.

Habe selber 26 Reithosen

Keine(reite nicht)

Leider darf ich nicht reiten😪.

Liebe Grüße Franzi❤