Wie viele Red fire in 10 l aquarium?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

10 Liter sind meiner Meinung nach für eine dauerhafte Haltung von neocaridinas zu wenig.

Strebe am besten mindestens 20 Liter an. In 20 Liter würde ich mit 10 Anfangen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exodus12345
27.07.2016, 20:24

Ich habe die Tiere ja schon in einem 20l 54l 120 und 240l aquarium wollte nur da mal so ein paar ausselektierte rausnehmen und gucken wie sie sich in einem techniklosem becken verhalten

0
Kommentar von Daniasaurus
27.07.2016, 20:26

Da wird sich am verhalten nichts ändern. Bei ausreichend Pflanzen brauchst du auch keine Sauerstoffpumpe.

1

Mal 10 reinsetzen und abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exodus12345
27.07.2016, 18:14

Wie abwarten?  Die sollen sich ja garnicht großartig vermehren ich wollte einfach so wenn zB 100 das maximale ist ca 70% davon nehmen also gleich voll und den Nachwuchs halt dann in andere becken oder so

1

Am besten 10 bis 15 oder du kaufst dir etwa 5, bei deenen ein schwangeres Weibchen dabei ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exodus12345
27.07.2016, 20:26

Ich habe ja schon hunderte von denen in anderen becken wollte nur mal wissen wie viele maximal reinkommen können ohne das es Nachteile gibt

0

Was möchtest Du wissen?