Wie viele Red bull vereine gibt es im Fußball ( wie zB Red Bull Leipzig, und Red Bull Salzburg)?

3 Antworten

Neben den in anderen antworten aufgezählten auch noch der FC Liefering und dem FC Anif längst weitere Klubs, der FC Pasching auch mehr oder weniger.

#gegendiekommerzialisierungdesfußballs

38

Wenn du gegen die Kommerzialisierung des Fußballs bist, dann darfst du kein Profispiel mehr ansehen, denn der Profifußball ist Kommerz durch und durch.

0
15
@19hundert9

Kann doch meine Meinung äußern und versuchen der Entwicklung entgegen zu gehen.

Aber lieber gleich aufgeben? Dafür ist mir der Volkssport dann doch zu gut

0
38
@Random11

Wo steht etwas dass du deine Meinung nicht äußern darfst?

Ich hab dich einfach nur aufgeklärt dass der gesamte Profifußball Kommerz ist und du ja gegen den Kommerz bist.

0

Zu viele! #neinzurb

Noch weitere 2: RB New York und RB Brazil.

RB Ghana ist seit 2014 da, wo die anderen hoffentlich bald hinkommen.

Warum wird der neue Fussballverein RB Leipzig von vielen hier so gehasst?

Endlich geht es mal mit einen, wenn auch neuen, Leipziger Fussballverein aufwärts. Er heißt Rasenballsportverein Leipzig, auch genannt Red Bull Leipzig. Aber viele Lok-Fans und auch Chemiefans hassen diesen Verein. Klar, der Verein wurde und wird mit viel Geld unterstützt ud hat keine Tradition. Aber die Tradition nach der Wende bestand doch bei Lok aus Krawallen und Randalen, wodurch viele Leute, vorallen mit Familie, abgeschreckt wurden, zum Fussball zu gehen. Ich will in Leipzig endlich auch mal in einen WM-Stadion guten Bundesligafussball sehen und keine Ortsderbys, wo sich gegenseitig sogenannte Fans mit Raketen beschiessen ! Warum also wird RB Leipzig so grundlos gehasst ?

...zur Frage

Mögt ihr RED BULL LEIPZIG?

Macht mit bei der Umfrage

...zur Frage

Macht Red Bull Tierversuche?

Macht Red Bull tierversuche?

...zur Frage

Fan Freundschaft?

Hey! Mit welchem Fußball Verein ist Red Bull Salzburg Befreundet also hat eine Fan Freundschaft?

...zur Frage

Ich mag auf einmal Fußball?

ich hab ein paar fussballvideos gesehn und aufeinmal mag ich das. ich mag jetzt RB Leipzig weil ich gerne Red Bull trinke. Timo Werner ist so süüüüüüüüüüüs.

Ist das normal das ich aufeinmal fussball mag? gestern hab ich das noch gehasst

...zur Frage

Schafft es Red Bull ins Europa League Finale?

Hallo ich als Red Bull Fan würde mich natürlich auf ein Finale RB Leipzig vs RB Salzburg freuen, was denkt ihr stehen die Chancen dass es Red Bull schafft?

Liebe Grüsse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?