Wie viele radioaktive Stoffe gibt es?

4 Antworten

Mensch Kinder, googeln hilft ehrlich, man muss es nur richtig versuchen. Zwei Blicke in die Wikipedia sagen:

und

• de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Radioaktiver_Stoff

Waren nicht sehr schwer zu finden wie man sieht. Also, beim nächsten Mal bitte etwas mehr eigene Anstrengung.

Ungefähr 116 Stück (sofern die die einzelnen Isotope nicht auch noch aufdröselst - dann werden's wesentlich mehr)

Polonium 210 damit wurde ein russischer Agent vor paar Jahren von der Russen Mafia vergiftet ^^

Nur Polonium? Welche und wie viele gibt es noch? Weißt du das vielleicht?

0

Wo kann man günstig Stoffe kaufen?

Hallo :) Wisst ihr, wo man günstige Stoffe zum Nähen kaufen kann? Ist es besser in einen Nähladen zu gehen oder eher aus dem Internet oder Karstadt die Stoffe zu holen?

...zur Frage

Welche Hunderasse ist Nala? +Bild

Hey Zoella und Alfie haben sich ja vor einiger Zeit einen Hund namens Nala zugelegt, den ich persönlich super süß finde. Jetzt ist die Frage welche Rasse ist das denn, ich hab schon im Internet gesucht habe dort aber nichts hilfreiches gefunden wisst ihr welche Rasse das ist?? Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Unterschiede zwischen magnetische und elektrische Felder?

Hallo!

Ich habe vor kurzem das elektrische Feld kennengelernt und seine eigenschaften nun hat unser lehrer uns gesagt das wir die unterschiede zwischen magnetische und elektrische felder herausfinden soll. Leider haben wir noch nicht gelernt was Magnetische felder sind und kann somit noch nichts damit anfangen und habe im internet noch nichts hilfreiches gefunden D:

...zur Frage

Wie findet man heraus, wie viele Stoffe es mit der gleichen Summenformel gibt?

Viele isomere Verbindungen haben ja die gleiche Summenformel, aber unterschiedliche Strukturformeln, bzw. Eigenschaften. Woher weiß man jetzt aber, wie viele Stoffe es z.B. mit der Summenformel C7H16 gibt? Muss man einfach alle Strukturformeln "aufmalen" oder gibt es einen schnelleren Weg?

...zur Frage

Wie kann ich den Windows 10 Aktivierungsfehler cxc004c008 beheben?

Keine Ahnung was ich tun muss habe auch schon im Internet gesucht, jedoch nichts hilfreiches gefunden 

...zur Frage

Material der Atombombe, warum Plutonium oder Uran?

Hey Leute :) Ich muss bald ein Referat über Nuklearwaffen halten. Da hab ich mir die Frage gestellt warum man dafür ausgerechnet Uran oder Plutonium verwendet und nicht irgendein anderen Stoff. Liegt das an den Eigenschaften die die beiden Stoffe auszeichnen oder kann man tatsächlich andere Stoffe verwenden? Ich habe bereits auf youtube und in google gesucht, jedoch keineAntworten darauf gefunden, sondern nur wo der Unterschied zwischen beiden Bomben ist, das half mir jedoch nicht weiter. Falls ihr die Antwort wisst oder Seiten wo ich welche finde, wäre ich euch sehr dankbar :) Danke im Vorraus:*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?