Wie viele Punkte darf ich am tag zu mir nehmen? WW

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich kann dir nur sagen, dass die mindestpunktzahl 17 ist...also machst du nicht verkehrt, aber vergiss nicht, wenigstens ein bisschen sport zu treiben, auch wenn du nur fahrrad fährst oder so kannst du dir wieder punkte gutschreiben, die du dann zb am wochenende wieder benutzen kannst...viel erfolg noch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KissSchelly
04.10.2010, 10:03

dankeee :)

0

Hast du die Punkteangabe nicht berechnet oder woher hast du die 18 Punkte? Ich kenne es nur so das es berechnet wird - wichtige Faktoren dafür sich Körpergröße, Startgeweicht, Hüftund Brustumfang und welcher Tätigkeit man hauptsächlich nachgeht. Daraus wird dann der Punktewert errechnet. Dieser reduziert sich dann im Laufe der Zeit, je nachdem wieviel du abgenommen hast. Meine Flex Points CD hat mir das immer automatisch angezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KissSchelly
04.10.2010, 10:02

das habe ich mal gelesen da stand dass man bis 70 kg 18 punkte essen darf.. ja und dnan hab cih das mal ganz spontan gemacht.. weißt du wie sowas ausgerechnet wird ? ode weiß das sonst jemand ? :D

0

Die 18 Points sind nicht mehr aktuell. Auf der Weightwatchers - Seite wirst du andere Angaben finden. Gehe in ein Schnuppertreffen (kostenlos) und informiere dich über die neuesten Angaben. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wafür brauchst du nen Tipp? Du hast in 10 Tagen mit 18 Punkten pro Tag ca. 4 Kg abgenommen.

Also scheint das doch eine ganz passende Punktzahl zu sein, oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KissSchelly
04.10.2010, 10:00

hä pro tag 4 kg ? ne in den 10 tagen 4 kg :) oder ahbe ich dich nun falsch verstanden.. :) wollte nur wissen wie viel man mit dem geiwcht und bal zu sich nemen darf an punkten so allgemein :)

0

Was möchtest Du wissen?