Wie viele Punkte braucht man für welche Urkunde? (geb. 1997, NRW) - Bundesjugendspiele

1 Antwort

Wie lange ist der Schülerausweis gültig?

Hi,

habe in meinem Schülerausweis den Stempel für das Schuljahr 08/09 bekommen. Habe dieses Jahr jedoch meinen Schulabschluss. Ist es dennoch möglich, in den kommenden Sommerferien bei der Bahn das Ferienticket für NRW anhand des Schülerausweises zu kaufen? Ich meine den nächsten Schulstempel würde die Schule ja rein theoretisch auch erst im neuen Schuljahr ausstellen und das würde bedeuten, dass die Sommerferien noch zu diesem Schuljahr gehören. Und dass ich dieses Jahr Abschluss habe, steht auch nicht im Schülerausweis und wie lange der gültig ist für mich auch nicht. Der bescheinigt mir nur das ich im Jahr 2008/2009 Schüler dieser Schule bin.

Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Schulwechsel mitten im Schuljahr möglich ?

Hallo Ein Kollege von mir kam etwas angetrunken nach hause und nun denkt seine Mutter dass er falsche Freunde hat und so weiter. Nun droht sie ihm damit dass er ab dem 6.Juni auf einer neuen Schule angemeldet ist und alles schon abgeklärt ist ohne dass er überhaupt etwas davon mitbekommen hat oder unterschreiben musste. Ist so ein Schulwechsel überhaupt möglich oder blufft sie nur? Bundesland ist NRW. Danke im voraus!

...zur Frage

Sportabzeichen schwimm-nachweis abgelaufen?

Ich hab das deutsche Sportabzeichen gemacht und es auch in Gold geschafft... Jedoch hab ich es nicht bekommen, da sie meinten, dass mein schwimm-nachweis abgelaufen sei :/ ich hab nur Silber und bin der Meinung, dass das nicht ablaufen kann. Ich bin 1997 geboren und hab Silber 2009 gemacht

...zur Frage

BundesJugendspiele Punkte/Urkunde?

Glaubt ihr ich bekomme noch eine Urkunde mit diesen Werten: Sprint 100m: 20s. Werfen: 15 m 900m. Lauf: 4:40 Springen: 2.40

Bin ein Mädchen 16 Jahre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?