Wie viele Punkte braucht Hannover 96 um es am Ende dieser Saison in die Relegation zu schaffen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie brauchen soviel Punkte, dass sie in der Abschlusstabelle den 16. Platz belegen. Das ist von Saison zu Saison unterschiedlich.

In der Saison 2013/14 waren es 27 Punkte.
In der Saison 2010/11 waren es 36 Punkte.

Ich will jetzt keinen Durchschnitt ausrechnen, aber die Abschlusstabellen lassen sich leicht finden, u.a. bei Wikipedia.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar keine mehr 2 Liga Hannover kommt heute....:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht genau sagen, wenn die anderen Mannschaften mehr Punkte holen, brauch 96 auch mehr. Samstag gibt's jedenfalls schon mal keine :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?