Wie viele Punkte bekomt man für ein Kompliment bei gf?

Support

Liebe/r greenday2000,

super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles über Kompliemente:


Kann man Komplimente löschen? Unpassende Komplimente können Sie über den Link "Ausgewählte Komplimente löschen" löschen. Wählen Sie die Komplimente, die Sie löschen möchten, über die vorangestellte Checkbox aus.

Einmal gelöschte Komplimente sind unwiederbringlich gelöscht. Die Gesamtzahl Ihrer Komplimente wird um die Anzahl der gelöschten Komplimente reduziert.

Gibt es Punkte für Komplimente? Nein, für die Vergabe und den Erhalt von Komplimenten gibt es keine Punkte.

Wie viele Komplimente kann man vergeben? Sie können insgesamt 10 Komplimente pro Tag vergeben und pro Nutzer und Tag 1 Kompliment

was wolltest du dann, dein kinderzimmer damit tapezieren,oder am fenster kleben