Wie viele Prüfungsfragen gibt es bei dem Führerschein insgesamt?

3 Antworten

Man lernt in der Fahrschule, bis man sich bereit fühlt den Führerschein zu machen, dann gibt es einen theoretischen Teil mit Fragen, dann gibt es noch den Praktischen teil, bei dem man hinter das Steuer darf, dann ist dein Fahrlehrer und ein Prüfer dabei.

Schwankt von Jahr zu Jahr, aber letztes Jahr gab's rund 990 Fragen zu lernen.

Über 300 fragen aber viele sind ähnlich.

Wie viele Fragen gibt es bei der Führerscheinprüfung?

Hey :)

ich wollte mal fragen wieviele Fragen es bei der theoretischen Prüfung insgesamt zu lernen gibt ? :) (Österreich)

Danke im vorraus :*

...zur Frage

Führerschein immer die selben Fragen?

Meine Frage ist...
Ich mache gerade meinen Führerschein lerne mit der App 360 Grad. Die App ist dafür vorgesehen. Ich lerne sehr viel. Bei den Prüfungssimulationen sind jedoch fast immer die selben. Ist es normal? kommen auch die Fragen von der Prüfungssimulation bei der Theoretischen Prüfung dran ? Wisst ihr noch eine Aufgabe von eurer Prüfung?

...zur Frage

Wie viele Fragen gibt es insgesamt beim Mofaführerschein?

Ich meine nicht die, die in der Prüfung drankommen, sondern generell die man üben sollte

...zur Frage

Wie viele Prüfungsfragen hat klasse b?

Wie viele Prüfungsfragen hat klasse b ? Auto Insgesamt also nicht die 20 Fragen die am pc Vorkommen zufällig insgesamt

Und kann man schon mit 16 anfangen?

...zur Frage

Erweiterung des Füherscheins Theorieprüfung, was fällt weg?

Hallo,

kurze Frage zur Theorieprüfung beim Führerschein. Ich habe bereits einen Führerschein und muss deshalb nurnoch 20 Fragen (max 6 Fehlerpunkte) bei meiner Erweiterung machen.

Ich weiß nur, dass bei der normalen Prüfung insgesammt 30 Fragen zu je 20 Grundstoff und 10 klassenspezifisch (z.B. klasse B oder A) dran kommen.

Jetzt ist meine Frage: aus was setzten sich die 20 Fragen bei der Erweiterung zusammen?

Danke wenn mir da jemand weiterhelfen kann :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?