Wie viele Prüfungsfragen gibt es bei dem Führerschein insgesamt?

3 Antworten

Man lernt in der Fahrschule, bis man sich bereit fühlt den Führerschein zu machen, dann gibt es einen theoretischen Teil mit Fragen, dann gibt es noch den Praktischen teil, bei dem man hinter das Steuer darf, dann ist dein Fahrlehrer und ein Prüfer dabei.

Schwankt von Jahr zu Jahr, aber letztes Jahr gab's rund 990 Fragen zu lernen.

Über 300 fragen aber viele sind ähnlich.

Kommen wirklich alle Themen bei der Führerschein Theorieprüfung dran?

Hallo, ich habe nächste Woche meine Theorieprüfung für den Autoführerschein. Und habe gerade bei der App von der Fahrschule eine Prüfungssimulation gemacht, und auch bestanden. Aber mir ist das so vorgekommen das nicht alle Themen drangekommenen sind. Mir ist es ganz einfach vorgekommen. Jetzt wollte ich einfach mal wissen ob auch wirklich alle Themen dran kommen in der Prüfung? Oder ob da ein oder zwei Themen ausgelassen werden?

...zur Frage

Wo Theorieprüfung machen DEKRA oder TÜV?

Führerschein Klasse B

...zur Frage

Wie viel hat euer A1 Führerschein(125 ccm) gekostet?

Also die Frage ist wie viel er so insgesamt gekostet hat. (insgesamt heißt das: Fahrstunden, Versicherung, Theoriekurs Grundwissen, Theoriekurs A, Theoretische Prüfung, Praktische Prüfung, Grundausbildung A)?

und könnt ihr auch schreiben in welchem Bundesland ihr in gemacht habt?

Danke für jede Antworten

...zur Frage

Mofa Führerschein Theorie prüfung?

Was für fragen kommen in der Theorie prüfung dran ? Sind es überall die gleichen oder von Fahrschule zu Fahrschule anders? Sind sie schwer?

...zur Frage

Erweiterung des Füherscheins Theorieprüfung, was fällt weg?

Hallo,

kurze Frage zur Theorieprüfung beim Führerschein. Ich habe bereits einen Führerschein und muss deshalb nurnoch 20 Fragen (max 6 Fehlerpunkte) bei meiner Erweiterung machen.

Ich weiß nur, dass bei der normalen Prüfung insgesammt 30 Fragen zu je 20 Grundstoff und 10 klassenspezifisch (z.B. klasse B oder A) dran kommen.

Jetzt ist meine Frage: aus was setzten sich die 20 Fragen bei der Erweiterung zusammen?

Danke wenn mir da jemand weiterhelfen kann :)

...zur Frage

Wie oft darf man durch die theoretische Führerscheinprüfung machen?

hallo alle zusammen:) leider bin ich jetzt schon das 4 mal durch die theoretische Prüfung beim TüV gefallen. Jedes mal nur knapp mit 12 oder 13 Punkten, das 4 mal jedoch mit 17 Fehlerpunkten. Ich lerne sehr viel Für die Prüfung und verstehe daher nicht warum ich nicht bestehe. Meine Frage wäre jetzt wie oft ich insgesamt durchfallen darf ? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?