wie viele prozent gibt es bei einer mittelschweren copd

1 Antwort

Hallo,auch ich habe COPD Stufe 2-3 und habe 80%Prozent mit dem Merkzeichen G bekommen.Das ganze war nicht ganz einfach ich müsste vors Sozialgericht gehen,das kostet dir als Privatperson keinen Cent.Wenns sein muss einfach klagen.Liebe Grüße Klaus.

Darf mein Weimaraner treppen steigen

Ich wohne in 4 stock die treppen sind klein gelegt bis zum 1 lebens jahr ist natürlich das er keine treppen steigen darf aber wenn er denn alt genug ist darf er dass denn oder nicht?

...zur Frage

Herzrasen und Atemnot beim Treppen steigen?

Ich bin 62 Jahre alt und sportlich veranlagt, bewege mich viel an der frischen Luft, gehe ein mal die Woche ins Schwimmbad. Ich steige in keinen Fahrstuhl, benutze stets die Treppen. Es macht mir nichts  aus, vier bis fünf Etagen hoch zu steigen.

Gestern jedoch bin ich in einen Turm gestiegen, 160 Stufen hoch. Als ich oben ankam, raste mein Herz wie verrückt, und ich bekam kaum noch Luft, ich hatte das Gefühl umfallen zu müssen, ist das in meinem Alter normal, oder sollte ich mich  von meinen Hausarzt untersuchen lassen. . Bisher hatte ich immer einen guten Blutdruck.

...zur Frage

bekomme schlecht luft. villeicht eine Pollenallergie?

In der letzten zeit bekomme ich schlecht luft wenn ich draußen bin. Gestern musste ich Treppen steigen und da hab ich noch weniger Luft bekommen. Hatte sogar leichte schmerzen in den Lungen. Muss ich zum Arzt oder hab ich einfach nur eine Pollenallergie?

...zur Frage

COPD4?

Wieviel Prozent bekomme ich zugesprochen Bei COPD 4?? Danke im vorraus

...zur Frage

Wie kann man gut mit hohen Schuhen Treppen steigen?

In 1 Woche habe ich Jugendweihe und an dem Tag würde ich gerne hohe Schuhe tragen (sie sind so ungefähr 15 cm mit Plateau). Ich bin schon recht gut im normalen Laufen, allerdings fällt mir das Treppen steigen ziemlich schwer und besonders Treppen runter steigen ist eine ziemliche Katastrophe. Das Problem ist, dass wir auf eine Bühne steigen müssen und ich große Angst habe, dass ich hinfallen könnte. Habt ihr vielleicht gute Tipps wie ich das vermeiden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?