Wie viele Proteinriegel pro Woche?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zweiundvierzig.

5

Ehe ich die 42 gegessen habe sind die anderen schon wieder raus🤮

0

Hängt doch vom Proteinriegel ab. Es gibt kleine, für 55 Cent, die haben nur ein paar wenige Gramm. Es gibt diese 100g-Riegel mit 50 % Protein, das macht schon einen Unterschied.

Dir Frage ist, wieviel Protein brauchst Du? Und dann frage Dich, wieviel Du sonst zu Dir nimmst, dann kann man sich fragen, ob der eine oder andere Riegel nett ist.

Ich nehme diese Riegel eher zum Abnehmen.

Würde nicht mehr als einen pro Woche essen. Die Dinger sind nicht gerade gesund. Du musst lernen deinen Proteinbedarf mit natürlichen Nahrungsmitteln zu erreichen. Ein Proteinriegel sollte nur zusätzlich sein oder eine leichte Unterstützung.

Und greif nicht zu den billigsten