Wie viele Produkte bietet Peek & Cloppenburg an ?

1 Antwort

Wie wäre es, wenn du selber recherchieren würdest

Welche Baufirma bietet Ausbauhäuser bis zu 100.000 € an?

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einer Baufirma die ein Ausbauhaus für 100.000 € anbietet. Der Innenausbau soll durch Eigenleistung übernommen werden. Das Baugebiet befindet sich in 29485 Lemgow. Das Haus soll bis zu 100 qm² haben und als Bungalow gebaut werden.

Hat jemand gute Erfahrungen und kann mir eine Firma empfehlen? Vielen Dank!

...zur Frage

Versandzeit Peek&Cloppenburg

Hallo leute :)

hat jemand von euch erfahrung mit dem Versand von Peek und Cloppenburg? Habe dort nämlich vorgestern zum ersten Mal online bestellt und möchte wissen, wann ungefähr die Ware ankommt. Wird wahrscheinlich eh erst nächste Woche sein, wegen den Feiertagen, die diese Woche noch anfallen. Beim Bestellstatus, den ich bei meinem Kundenkonto einsehen kann, steht die ganze Zeit nur: "angelegt". Habt ihr also eine Ahnung, wie viel Werktage das noch in etwa dauern wird?

Danke im Voraus,

Julia

...zur Frage

Ballkleid kaufen wo?

Ich habe bald Abschlussball und kein Kleid. Die naheliegenste Lösung wäre Peek und Cloppenburg, nur kauft dort jeder sein Kleid. Da ich ein einzigartiges Kleid möchte suche ich nach einer Alternative (wenn möglich nicht Online-Shops)

...zur Frage

Welche Musiktitel kennt ihr, die zweisprachig sind, und eine Sprache davon ist deutsch und das Verhältnis Deutsch/Fremdspache ist ungf. 50:50.?

Es könnte gut sein, dass der gesuchte Titel deutsch/englisch ist. Es könnte auch was mit Indien im Spiel sein, z.B. hat der englische Sänger indische Wurzeln oder einen solchen Akzent, das kann aber auch total falsch sein. Der Titel erschien ungefähr vor 5 Jahren +/- 2 Jahre. Es ist nicht nur etwa der Refrain in ausländische Sprache, sondern das Verhältnis zwischen beiden Sprachen ist etwa 50:50. Der Titel lief im Radio, und mein Sender spielt nur Titel ab, die mindestens irgendwo in den Top 100 sind. Der deutsche Sänger war glaube ich schon bekannt, es war also nicht ein One-Hit-Wonder oder sowas. Nennt mir einfach alles was euch einfällt, auch wenn es nicht so in die Suchkriterien passt.

...zur Frage

Peek & Cloppenburg Gruppengespräch Düsseldorf?

Ich habe es zum 1. mal soweit geschaft, jetzt will ich auch darein. ich brauche aber eure Unterstützung die leute die das z.B auch geschaft haben. Was wird da genau gemacht. Hab z.B gelesen man hat zeit um sich selbst zu präsentieren. Auf was muss ich da genau achten und was muss man mit der gruppe machen ich denke wir müssen auch was mit gruppe machen und der einstellungstest was kommt da so für aufgaben. Ich würde mich soo freuen wenn ihr mir helfen würdet.

Freue mich auf euere Antworten

Akram

...zur Frage

Kann man ein Schülerpraktikum bei Peek und Cloppenburg machen?

Ich gehe in die 11 Klasse und hab nächstes Jahr mein Praktikum, dass 2 Wochen geht. Ist es möglich ein Praktikum bei P&C zu machen. Habt ihr schon mal dort eins gemacht, falls es möglich ist und wie ist es mir der Bewerbung?  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?