Wie viele pro points darf ich essen?

2 Antworten

Es kommt noch auf Dein Alter an und darauf, wie viel Bewegung Du am Tag so hast. Schau am Besten mal auf der Internetseite der Weight Watchers nach. Viel Erfolg!

Hier bei komme ich auf 23 : Geschlecht Männlich 15 Punkte Weiblich 7 Punkte

Alter 18-20 Jahre 5 Punkte 21-35 Jahre 4 Punkte 36-50 Jahre 3 Punkte 51-65 Jahre 2 Punkte über 65 Jahre 1 Punkt

Gewicht Nehmen Sie Ihr Gewicht und notieren Sie davon den Zehner, z. B. Gewicht von 84 kg, Ihre Wertung liegt bei 8 Punkten oder 103 kg = 10 usw.

Größe unter 1,60 m 1 Punkt 1,60 oder größer 2 Punkte

Tägliche Beschäftigung/Job hauptsächlich sitzend 0 Punkte hauptsächlich stehend, zeitweise sitzend 2 Punkte hauptsächlich gehend, zeitweise stehend 4 Punkte körperlich anstrengend 6 Punkte

Möchten Sie... Gewicht verlieren 0 Punkte mit der Gewichtserhaltung beginnen 4 Punkte

Antworten: Weiblich 7 Unter 18 (Hab jetzt einfach mal 6 genommen) 58,6 5 1,56 1 Hauptsächlich sitzend 0 Gewicht halten 4

0
@redlipstick

Ja - passt doch! Hast Du schon ganz richtig gemacht! Ich habe zum Abnehmen 20 Points am Tag verbraucht und in der Phase des Gewichts haltens 24. Kommt schon hin!

0

Bist du ein junge darfst du 26 punkte am tag essen essen wenn du ein mädchen bist dann darfst du genau so wie ich 18 punkte am tag essen

Hilft es nach Punkte zu essen?(Weight watchers) [Flex points]

Hatt hier jemand erfahrung? habe seit heute damit angfangen :) darf 20 punkte am tag essen.

...zur Frage

WeightWatchers - ProPoints zu hoch?

Hallo,

mal angenommen jemand wiegt 130 kg + Grösse, Tätigkeit etc. und möchte mit dem WeightWatchers-Programm abnehmen. Laut App stehen dann 55,6 ProPoints zur Verfügung.

Wenn man nun 4 BigMäcs isst, dann kommt man auf 54,9 Points.

Es kann doch nicht sein, das wenn man z.B. jeden Tag 4 BigMäcs ist (natürlich nichts weiter anderes) davon dann abnimmt.

Mit dem BigMäc ist natürlich nur ein Beispiel.Man könnte z.B auch 2 Pizza (pro Pizza 400g) essen und wäre man genau bei 55,6 ProPoints und damit voll im Soll bei abnehmen.

Oder man könnte z.B. 18 Scheiben trocken Brot am Tag essen und man käme auf 56,3 Propoints.

Von allen diesen Sachen kann man doch nicht abnehemen. Wo liegt hier der Fehler?

...zur Frage

Wie gut funktioniert das Weight Watchers Pro Points System?

Ich habe gut mit den "alten" Flex-Points abgenommen. Nun habe ich mitbekommen, dass man bei dem neuen Programm viele Punkte pro Woche als Zusatzpunkte zur Verfügung hat. Das find ich hört sich doch super an, oder? Wäre das in etwa das gleiche, wenn ich z. B. meinen Points-Wert von 20 auf 17 reduziere und mir so die "Zusatzpunkte" zusammenspare? Oder ist es besser, wenn ich mir das neue Programm kaufe? Vielen Dank

...zur Frage

Weight Watchers? Pro Points besser?

Hallo ich mache ja zurzeit ww, aber die alte Form mit Flexpoints. Ich dachte bis jetzt das sich vlt ein paar Sachen beim neuen Programm geändert haben (ok mittlerweile ist es nicht mehr so neu ;D) aber auch nur so Kleinigkeiten wie bei Umstellung pointsplus und Flexpoints. Ich weis zwar das man nun mehr Punkte essen kann, aber dann haben doch die Lebensmittel auch mehr Punkte? Jetzt hab ich aufeinmal in verschiedenen Foren von Sattmachertagen gelesen oder das Bananen jetzt 0 P. haben o.o Hat sich doch so viel verändert? Ist das neue System besser? Was sind eure Erfahrungen? Ist es egal welches System ich nutze, da für mich einfach Flexpoints billiger wäre?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?