Wie viele Prepaid Karten pro Person erlaubt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Telekom und Vodafone beschränkt auf 2 Prepaidkarten pro Person. Bei E-Plus hatte ich mal 10 Simkarten gleichzeitig aktiv.

Okay danke

0

Unendlich :)))

netbank prepaid mastercard alter?

Hallo, Ab wie viel Jahren darf man eine prepaid mastercard von der Netbank besitzen? Müssen meine Eltern unterschreiben? , bin erst 17

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit, eine Art Prepaid Karte nur mit Datenvolumen aufzuladen, allerdings für den Laptop?

Ich meine eine Art Prepaid Karte wie für's Handy wo man Geld drauf lädt und wenn es alle ist, ist Schluss. Allerdings brauche ich da eben eine Möglichkeit für den Laptop, was wohl auf so einen Surfstick hinaus laufen würde, welcher doch aber bestimmt extra kostet, oder?

Ich brauche das nur für einen Monat, da ich einen Umzug vor mir habe und wohl den ersten Monat noch kein WLAN haben werde. Ganz auf Internet am Laptop möchte ich jedoch nicht verzichten. Und am Handy hab ich nur 2GB, was für Netflix und Ähnliches wohl nicht wirklich lange reichen wird.

Es darf eben auch kein Vertrag sein der eine Mindestlaufzeit hat.

Also freue mich auf Empfehlungen oder auch sonstige Tipps.

...zur Frage

Familien Prepaid Tarif?

Gibt es einen Prepaid Tarif, bei dem in der Aufladung kostenloses telefonieren zu Familienmitglieder, enthalten ist ?

Stelle mir zB ein Prepaid Karten Paket mit X Karten vom Anbieter vor, bei dem diese Karten kostenlos untereinander telefonieren können, bzw. eine Auswahl an Nummern möglich ist, die man kostenlos anrufen kann.

Keine Zubuchbare Optionen, sondern in der Aufladung, die man beim Prepaid Tarif an der Discounterkasse zahlt.

Benutzen derzeit Fonic, was bei unserem Telefonverhalten für jedes Handy ca. 30 Euro pro Monat kostet. Kein Internet, nur Telefon und SMS.

...zur Frage

Hilfe mein Guthaben auf meinem Smartphone verschwindet?

Seit heute wird mein Guthaben sinkt immer weiter habe heute 10€ aufgeladen und nun hab ich nur mehr 4,94 € Guthaben auf mein Handy... was kann ich machen? Ich habe den Anbieter Wind

...zur Frage

Darf ich bei prepaid karten nur das startguthaben benutzen?

Hallo Leute ich habe gehört das man prepaid karten benutzen kann um sich billiger in spielen dinge kaufen kann. Also das man sich für 5€ eine prepaid karte mit 10€ startguthaben holt. ich möchte halt wissen ob das legal ist. (schmeiße die karte danach weck) danke im voraus

...zur Frage

Wie kann man Prepaid karten von Aldi oder o2 Anonym und ohne Ausweis aktivieren?

Jo, wie kann ich eine Prepaid karte von o2 ohne Ausweis anonym aktivieren? Es ist wichtig, dass es o2 ist (falls es nicht geht- bei welchem Anbieter geht es?). Es muss auch ohne Hilfe von meinen Ausweis erfolgen, da es Anonym sein soll. Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?