wie viele pokemon kann man in pokemon schwarz bzw weiß fangen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Einall Pokedex in S2W2 umfasst ja bereits 300 versch Pokémon, die man alle fangen kann, nach der Liga kommen noch welche hinzu und ein paar Legendäre kann man ja nur in SW oder durch Events erhalten. Ich würde SW + S2W2 auf an die 400 fangbare Pokémon schätzen, bin mir aber nicht sicher ^^

Fangen ?? In S/W kannst du nicht mal ohne hilfe von einer anderen Edition (schwarz/weiß kommt drauf an was du hast) alle Einall-pokemon fangen ^^ Aber insgesamt sind es so ca. 250? Na ja das zu Zählen würd lange dauern . ^^ In S/W 2 sind es bestimmt 400 . Ich empfehle dir auch zu einem pokemon-Day oder gamestop zu gehen, den da gibt es das legendere pokemon 'Keldeo' als Download :)

Was möchtest Du wissen?