Wie viele Pokale habt ihr in der Bauarbeiterbais?

2 Antworten

Ca. 3300-3900

Bin ich ein schlechter Spieler?

Servus bin ein Rh10 Max out und Anführer eines clan. Frage mich nur langsam ob ich ein schlechter Spieler bin kann keinen RH 9 ob in meinem clan oder in Krieg mit Lavaloon drei Sternen greife mit 2 lavahund an 22 loons 10 lakaien 4 Heiler beide Helden 1heil ein Wut 4eil Zauber was mach ich falsch sollte ich das Spiel aufhören?

...zur Frage

Clash of Clans/Clash Royale Wiederholungen speichern?

Kann man in Clash of Clans/Royale die Wiederholungen von Angriffen bzw. Verteidigungen auf dem Gerät speichern? Wen ja, wie?

...zur Frage

Kann man bei Clash of Clans mit seinem Account von einem IPhone X auf dem Pc zocken und wenn ja, wie?

Ich schaffe es einfach nicht könnt ihr mir sagen ob das überhaupt klappt, hab auch BlueStacks auf dem PC, falls man das braucht.

...zur Frage

Clash of Clans!?! Dead Base?

Clash of Clans was sind Dead Bases

...zur Frage

Kann man bei dem Spiel ‚Clash of Clans‘ cheaten?

Hat wer einen Hack, wie man an Diamanten/Gold kommt? Gibt es denn solche ‚Hacks‘?

...zur Frage

Clash of Clans Dorf wegen Inaktivität gelöscht?

Heyho....

Habe ca. vor einem Jahr mit Clash of Clans aufgehört....heute wollte ich wieder rein schauen....App runter geladen und mit Google synchronisiert... und siehe da....naja war nichts zu sehen weil kein Dorf vorhanden war....deswegen meine Frage...kann es sein das man irgendwann wegen Inaktivität gelöscht wird?

Und ja ich hab genau die selbe Google Mail verwendet wie damals...und ja ich hab auch damals das Dorf mit meinem Google Konto verbunden 😃

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?