Wie viele Podcast-Downloads bei Itunes ergeben 1 Balken bei "Beliebtheit"?

1 Antwort

Kommt auf die Masse der Anzahl der Downloads Aller Podcast von Anbieter an

Danke für die Antwort. Leider hilft mir das noch nicht weiter. Gibt es jemanden, der meinem Gehirn da auf die Sprünge hilft?

0

iTunes Album vorbestellt aber kein Download

Ich habe am Samstag das Album Shadyxv aus iTunes vorbestellt. Damals hieß es noch das Album erscheint am 26.11. aber heute hab ich mal nachgeschaut und die Veröffentlichung des Albums wurde auf heute verschoben (24.11). Nun steht da bei den lieder gekauft aber wie kann ich sie runterladen bei Downloads ist da nichts......

...zur Frage

Ich habe auf Steam ein Problem bei den Downloads ich nenne es ''Balken-Bug''?

Bei mir ist es sehr oft so das wenn ich mir auf Steam Updates usw. downloade das es eigentlicht fertig heruntergeladen wäre (Also das steht beispielsweise 280,5 MB / 280,5 MB also fertig), allerdings ist der Balken nicht voll geladen und es sind nurnoch 0 Bytes Downloadgeschwindigkeit und das dauert teiweise sehr lange. Wisst ihr wie man das fixen kann ??

Viele Grüße GamemodeHD

...zur Frage

Auf was bezieht sich „Beliebtheit“ im iTunes Store?

Neben dem Song Titel, Interpret und Album findet sich ein Balken, der die Beliebtheit des Songs anzeigt. Von was wird diese „Beliebtheit“ hergeleitet? Downloads, Rezensionen?

...zur Frage

iTunes gekaufte Artikel nicht in Mediathek

Ich habe das album Mittwuchnami von der Möchtegang auf dem iPhone heruntergeladen. Wenn ich auf dem computer auf dieses album im store gehe dann steht dort gekaufte arrtikel und ich kann es nicht mehr anklicken. In der Mediathek ist es aber nicht und wenn ich auf downloads suchen gehe dann findet es nichts. Wie krieg ich das album auf den pc? iphone ist nicht mit dem pc synchronisiert!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?