Wie viele Platys hinzufügen?

2 Antworten

Die Guppys werden sich schon vermehren.

Im Prinzip kannst du 1 Männchen und 2-3 Weibchen Platys dazusetzen. Die sich dann vielleicht auch vermehren. Ich würd es aber eher nicht tun.

Am besten keine. Erstens werden die Guppys das Becken bald mit ihren nachkommen füllen, zweitens ist ein 60er becken für die Platys schon fast zu klein. Das gibt ganz schöne Brummer, wenn sie ausgewachsen sind und sie machen wesentlich mehr Dreck als Guppys.

Chinesische Feuerbauchmolche mit Guppys,Panzerwelsen,Garnelen zusammen halten?

Hallo,

ist die Haltung von Feuerbauchmolchen mit diesen Tieren in einem 60 Liter Becken möglich?Es sind 2 Panzerwelse,4 Garnelen und 10 Guppys möglich?

...zur Frage

Aquarium 54l Fischbesatz?

Hallo,

ich hab mein Aquarium letztens eingerichtet und auch schon mehrere Wochen einlaufen lassen.

Nun soll der Besatz folgen.

Ich habe mit meine Wasserwerte angesehen und mich am Ende für Panda Panzerwelse und Platys entschieden, außerdem würde ich gerne noch ein paar Garnelen dazutun.

Meine Frage ist nun, wie viele von den Panda Panzerwelsen, von den Platys und von den Garnelen kann ich ins 54l Becken tun?

Außerdem welche Garnelen würden sich eignen? Und es gibt ja von der Optik her verschiedene Platys, könnte ich die mixen?

Wie viele Männchen und Weibchen?

Vielen Dank für eure Hilfe ;-)

...zur Frage

54 Liter Aquarium Fische?

Ich möchte in meinem 54L Aquarium 7 Panda-Panzerwelse, 4 Guppys, einige Schnecken und ein paar Neons halten. MEINE Frage ist jetzt wie viele neons ich noch dazu geben könnte, ohne dass mein Aquarium zu überfüllt ist. Ich weiß dass Neons ich schwärmen gehalten werden, also müssen es ja mindestens 10 sein, damit es überhaupt funktioniert.

...zur Frage

Wie alt werden Platys?

Wie alt werden Platys (Fische)

...zur Frage

Platys fressen Marmorpanzerwelsen die flossen ab

Eigentlich weiß ich das platys friedliche fische sind, habe sie gemeinsam in mein aquarium getan, allerdings fressen die platys meinen panzerwelsen die flossen ab. Woran kann das liegen? Was kann ich machen?

Danke im vorraus und gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?