Wie viele Plätze gibt es im Doppeldeckerbus?

1 Antwort

die linienbusse der bvg haben 83 sitzplätze. wenn ihr mit einem reisebus fahrt, handelt es sich wahrscheinlich eher um einen hochdecker, der weniger sitzplätze hat.

Wie viele Sitzplätze hat die S-Klasse?

Guten Tag, ich würde gerne wissen, wie viele Sitzplätze die Mercedes S-Kasse anbietet. Also, das Modell von 2007. Bei dem Modell von 2013 gibt es nur 4 Sitzplätze, da kommt es nicht mehr in Frage. Wir brauchen 5 Plätze. Wenn es nicht 5 Plätze in der S-Klasse gibt, welches Auto ist ähnlich wie dieses?

...zur Frage

2 plätze frei bei der airline internet Reisebüro 8 plätze frei?

wie kann sowas sein?

Bei der bei der Airline selbst sind nur noch zwei Flüge verfügbar für den Zeitraum bzw 2 plätze.

Habe habe nun im Internet gesucht und derselbe flug dasselbe Flugzeug in Internet Reisebüros sind noch mehr Plätze verfügbar. Wie kann sowas sein

...zur Frage

Ich muss Kopie des Impfpasses morgen meiner Lehrerin abgeben weil wir auf Klassenfahrt sind ist es schlimm/peinlich dass ich viele Impfungen nicht hab?

...zur Frage

Wie viele Sitzplätze hat ein Fernbus von MeinFernbus?

Heyho, würde gerne mal wissen wie viele Sitzplätze ein Bus von MeinFernbus hat. Konnte es leider nirgends finden!

...zur Frage

Reisebus? Wie viele Sitzplätze hat ein Reisebus?

Gibt es versch. Gößen der Busse?

Wie viele Plätze gibt es in Reisebussen und Doppeldeckerbussen?

Auf Antworten würde ich mich freuen:)

...zur Frage

Ich habe mal so gerechnet aber es ist falsch wie soll ich das rechnen?

Die 66000 Sitzplätze der Münchener Allianz-Arena verteilen sich auf drei Ränge. Im mittleren Rang sind 20% mehr Plätze als im unteren Rang und im obersten Rang sind 2000 Plätze weniger als in mittleren Rang. Wie viele Plätze sind auf jedem Rang ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?