Wie viele Pixel hat eine internet seite

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine Seiten sind immer 968px breit, denn die kleinsten gängisten Bildschirme, die der Netbooks sind 1024x600 groß. sprich mit abzug der leiste an der Seite usw bleiben noch knapp 980px übrig...

aber wenn du sie kleiner machst, würde ich darauf achten dass du die Seite zentriest und einen schönen Hintergrund wählst, damit auch Leute mit größeren Bildschirmen etwas davon haben!

mfg b14ckj4ck

danke ;)

mfg b14ckj4ck

0

Das kommt auf die Monitor-Auflösung an. Am gängigsten sind wohl 1280x1024 und 1680x1050.