Wie viele Pinzetten sollte ein guter Epilirer haben?

1 Antwort

Ich rate dir einen mit einem breitem Aufsatz zu holen. Da sind dann glaube ich 5 oder 6 dran. Aber einen Monat hält das nie und nimmer. Haare wachsen unterschiedlich scnhell. Nachjedem Epilieren habe ich nach ca 4 Tagen überall wieder vereinzelt stoppeln. Du erwischt nie alle Haare und die Haare, die noch zu klein sind wachsen weiter, somit kannst du das schon alle paar Tage machen. :/

Sehr tief eingewachsene Haare?

Guten Abend,

Ich habe schon lange mit eingewachsenen Haaren zu kämpfen, nur leider sitzen die bei mir wirklich sehr tief, sodass man mit einer Nadel oder einer Pinzette beim besten Willen nicht ran kommt (leider hab ich das trotzdem etliche Male versucht, dass ich mittlerweile viele unschöne rote Punkte und Narben an den Beinen hab). Es sind auch nicht nur 3-4 Haare, sondern wirklich pro Bein sehr, sehr viele. :(

Ich habe verschiedene Enthaarungsmethoden ausprobiert, vom Rasieren übers Epilieren bis hin zum Warm- und Kaltwachs und es ist nie irgendwie besser geworden. Außerdem peele ich fast jeden Tag und trotzdem kommen die eingewachsenen Haare nie an die Hautoberfläche, man sieht an manchen Stellen wirklich, wie da so ein 1-2 cm langer dünner Strich unter der Haut sitzt und das find ich alles andere als schön und es fühlt sich auch nicht angenehm an.

Ich weiß langsam nicht mehr weiter, da helfen keine Kompressen, Pinzetten oder Peelings!

LG, Karma

...zur Frage

Spritze gestern bekommen, heute dicker Arm!

Ich mache eine Desensibilisierung gegen Gräser. Ich hatte schon viele Spritzen hinter mir, aber jetzt habe ich einen dicken Arm der schrecklich juckt! Ist das normal? Muss ich sowas aushalten? Sterben tu ich ja nicht dran, aber es ist furchtbar unangenehm :(

...zur Frage

Flohbisse an Beinen was dagegen tun?

Hab eigenartigerweise nur an den Beinen und besonders an den Oberschenkeln Bisse, ich vermute mal die Flöhe sitzen in meinem Bett. (hab leider zu viele Haustiere xd)

Kann mir jemand ein Tipp geben was man dagegen machen kann bzw welche Mittel man dagegen wo kaufen kann ?

...zur Frage

Mein Hund macht sich eine Wunde nach der nächsten

Ich habe einen 11 Jahre alten Goldenretriver, und bei uns gibt es sehr viele Zecken. Leider juckt es ihn so das er sich das immer auf knibbelt&kratz, dadurch hat der jetzt lauter Wunden an den Beinen usw. Was nimmt ihr gegen Zecken bei euren Hunden ???

Danke schonmal in vorraus

...zur Frage

Juckreiz, Pickelchen-was ist das?

Hallo ihr lieben,

ich habe seit einiger Zeit starken Juckreiz auf der Haut (am gesamten Körper) erst fing es an den Beinen an. Zunächst dachte ich es wären einfach Mückenstiche (sahen so aus - Pickelchen...)
Mittlerweile juckt es mich einfach ÜBERALL. Am schlimmsten juckt es mich nachts. Vom ganzen Kratzen habe ich schon "Ausschlag" (viele kleine rote Punkte) bekommen. Außerdem sind überall diese Mückenähnlichen Pickelchen wo ich mich kratze. An den Oberschenkeln (Nähe des Intimbreichs) habe  ich sogar 2-3 braune Flecken und 2 etwas dickere "Pickel" die ich aufgekratzt habe. (Kruste..)

Bei meinem Freund ist es neuerdings genauso. Ganz besonderes juckt es ihn wenn er bei mir zu Besuch ist ...

Was ist das? Ich habe Angst das es irgend ein Ungeziefer ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?