Wie viele Pflanzen haben in einem 9 bzw 7m² großen Gewächshaus platz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da es jetzt sowieso Herbst wird, ist es eine gute Zeit, sich Bücher dazu zu besorgen und das Haus aufzubauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also einen halben m² tät ich schon jeder Pflanze lassen, die werden dann ja auch grösser, und wennst des beschneiden tust, dann auch breiter. also 15 bis 20 Pflanzerln kriegst auf jeden Fall rein.! (kauf dir im Headshop die richtigen Samen) - die haben eh welche, wo schon sicher ist, daß ein Weiberl wird.

(ich hoff ich schreib eh über die Pflanzen, die du meinst) ********

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke erst mal so viel wie reingehen, und wenn die dann noch etwas zusammenrücken, solltest Du auch noch 2 oder 5 weitere unterbringen. Und hab keine Angst - Pflanzen schreien nicht, wenn's zu eng wird! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an , was für Pflanzen du anbaust und mit welcher Methode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerNippelTwiste
29.08.2013, 00:23

z.b. Chilis, viele Tomaten, Kräuter, Gemüse, etc, was für Methoden gibts denn?

0

Was möchtest Du wissen?