wie viele Personen kann man gleichzeitig lieben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Unbegrenzt, kommt halt auf die Person an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirklich lieben so beziehungsmäßig kannst du wohl eigentlich nur einen, alles andere wäre schwärmerei, wir lassen dabei aber mal liebe zur Familie weg, ich gehe mal davon aus das du nicht davon sprichst.
Man könnte natürlich auch eine mutible Persönlichkeitsstörung haben, dann ist natürlich auch mehr möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich ist das möglich. Du kannst so viele Personen lieben, wie du gerne möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Rekord hält Erich Mielke: Etwa 17 Millionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschiede dich mal für einen -_-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist unbegrenzt... Aber du solltest schon wissen welche Person du an deiner Seite haben möchtest ansonsten würde ich es sein lassen.

Gruß, Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist unterschiedlich, aber möglich ist es durchaus mehrere Personen gleichzeitig zu lieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2, im romantischen sinne, würde ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieben kann man viele/s. 

- Die Eltern

- Die Geschwister

- Die Freunde

......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?