Wie viele Personen aus eurem Freunde-/Bekanntenkreis rauchen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

100% 50%
25% 50%
75% 0%
50% 0%

8 Antworten

In der näheren Familie sind mein Vater und ich die einzigen die rauchen. In meinem Freundeskreis sind es dann aber viel viel mehr da raucht wirklich fast jeder ob Mann oder Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger, als es Raucher gibt in meinem Umfeld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lapushish
12.06.2016, 20:18

Nichtraucher* :D also ich kenne mehr Nichtraucher, als Raucher

0

Aus meinem Freundeskreis einer..soweit ich weiß :D und der ein oder andere Feierraucher..
Und bei meinem Bekanntenkreis hab ich keine Ahnung, um ehrlich zu sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
100%

frag lieber, wieviele nicht rauchen und das sind selten mal 1 oder 2 personen die ich kennengelernt habe und in meinem umfeld habe. eigentlich raucht fast jeder, mit dem ich zu tun habe.

von meinen geschwistern rauchen paar nicht bzw. auch nicht mehr, aber mit denen habe ich eh nur 2 mal im jahr zu tun.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu viele!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
25%

Jede 3te Person

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viele. vorallem wird sind erst 15 und die meisten kiffen und trinken auch noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4 von meinen Verwandten, einer davon ist verstorben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?