Wie viele persönliche Points bei Weight Watchers?

6 Antworten

Man kann nicht einfach eine Punktezahl nennen, denn es kommt auf einige Sachen an, die man beachten muss. Dazu zählt: Geschlecht, Größe, Gewicht, Beruf, Aktivitäten, u.s.w. Durch sportliche Aktivitäten kann man sich extra Punkte verdienen, also man sollte sich damit erst einmal richtig auseinander setzen, wenn man es richtig machen möchte. WW hat auch ein Forum, schaue dich doch da mal um, viele sind sehr hilfsbereit, es kommt auf einen Versuch an, viel Glück.

20-25 Punkte ist aber sehr vage. Vor allen Dingen darfst du dich nicht auf etwas beschränken, was deiner Meinung nach ausreicht. Oder hast du etwa Lust auf einen Jojo-Effekt, nur weil du wochenlang viel zu wenig Kalorien zu dir genommen hast? Wenn du eben täglich 34 Punkte zur Verfügung hast, solltest du diese auch zu dir nehmen (nicht umsonst soll man auf die Woche gesehen alle Punkte verzehren). Sicher geht es schneller, wenn du nur die Hälfte deiner Punkte isst, aber glaub mir, deine individuelle Punktzahl macht auf lange Sicht schon Sinn. WW ist eine Form der Nahrungsumstellung, keine Diät. Ziel ist es, sich gesund zu ernähren und Fette zu meiden, dabei langsam und gesund abnehmen und zwar so, dass man nach 2 Monaten nicht alles wieder auf den Hüften hat. Ich persönlich habe 7 kg in knapp 3 Monaten abgenommen - danach habe ich komplett aufgehört und alles (ja geradezu) gefressen, was mir zwischen die Finger kam. Ich habe ein Jahr etwa gebraucht, um die 7 kg abzunehmen. Errechne dir also deine Punkte und iss diese auch auf (zur Not eben dann durch Obst, was ein paar Punkte hat - z.B. Bananen)

weight-watchers punkte errechnen

hallo zusammen......kann mir jemand sagen,wie man bei den pro points plan 2.0 seine tagespunkte errechnet?es machen nur noch die mitarbeiterinnen von weight watchers und sie sagen nicht,wie das geht...danke

...zur Frage

Ähnliche App wie Weight Watchers. (Mit Punkten etc)?

Huhu,

Es gibt ja WheigtWatchers mit diesen Punkten was aber sehr viel kostet. Gibt es sowas auch kostenlos?

Oder sowas ähnliches?:)

...zur Frage

Wie berechne ich meine ProPoints bei Weight Watchers?

Ich mache seit einiger Zeit bei den Weight Watchers mit und möchte nun wissen wie die Formel zum berechnen der Points ist. Denn mir kommt es so vor als hätte ich zu viele Punkte zur verfügung. So viel kann man doch nicht essen...

...zur Frage

Weight watchers WW wieviele Punkte, komme auf zwei Ergebnisse, eines von ww, eines von Google und der allg. Formel. Help! Was stimmt?

Nach Anmeldung und Ausfüllen des Fragebogens zeigt mir das Programm 35 (!!) Smartpoints tägl. an. Megaviele. Meinen letzten Versuch mit ww habe ich abgebrochen, damals waren es auch superviele Punkte und ich hab null abgenommen. Und Google sagt (User, bzw. ww-seiten!!) bei der Berechnung Geschlecht, Alter, Gewicht, Größe etc, 22 PP, was stimmt jetzt da? Sorry aber mit 35 Smartpoints kann doch kein Mensch abnehmen, dafür kann ich zwei Pizzen tägl. futtern!...bin für jeden Tipp dankbar!!

...zur Frage

Weight Watchers Flex Points Banane

Ich esse seit Donnerstag nach dem Weight Watchers Flex Points Prinzip. Zwar habe ich mich dafür nicht bei Weight Watchers angemeldet, die Listen mit den Points gibt es jedoch für jeden zugänglich im Internet. Ich habe jetzt auf 2 Listen gelesen, dass eine Banane 11 Flex Points haben soll, wenn ich also 2 Bananen essen würde wäre ich bereits mit einem Punkt über meinem Tagesbedarf, das kann doch nicht sein? Natürlich esse ich nicht 2 Bananen am Tag, aber wie viele Points hat denn eine?

...zur Frage

Wieviel Kilo kann ich in welcher Zeit mit Weight Watchers abnehmen?

Ich möchte gern abnehmen. Habe schon diverse Diäten versucht, will es jetzt mal mit Weight Watchers versuchen. Ich wiege im Moment bei 1.65, 70 Kilo, das ist zu viel! Wieviel Kilo kann ich in welcher Zeit mit Weight Watchers abnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?