wie viele pendler gibt es in deutschland?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

zuviele... die Bundesregierung fordert von uns immer Mut zu Bewegung. Nicht ohne Grund. Auf der Suche nach Schule und Arbeit legen wir viele Kilometer zurück, an denen der Staat letztlich (Energiebesteuerung wie Treibstoffe) auch nicht schlecht verdient. Und durch die Prodkute, die dann von Billiglöhnern hergestellt werden, durch die Exportwirtschaft wiederum. Ich nenne es auch dass alte Sklaven-/Herrscherprinzip. Uns wird weissgemacht, dies zum Wohle der Gesellschaft zu tun. Wer arbeitet, denkt nicht über den Sinn des Lebens nach und geht wohl kaum zur Demo auf die Straße. Wer arm, krank, behindert oder arbeitslos, alt oder Rentner ist, zahlt nicht mehr ein sondern fällt hinten letztlich herunter. Dass ist Deutschland... so... dass war eigentlich nicht Deine Frage, aber Pendler wir letztlich im getriebenen Deutschland alle. Gruss :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mehr als die hälfte in de lebenden menschen. quasi jeder der auch nur einen fuß auf die straße setzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3, höchstens 4 schätz ich mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IPoddy
09.10.2011, 02:26

meist du jetzt million oder würklich nur 4

0
Kommentar von Samideluxe11
10.10.2011, 16:44

mhhhh nur du ...

0

7*e^12,174 um genau zu sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maino
09.10.2011, 02:22

ich glaube nicht das das eine Scherzfrage war, sonst wäre sie jetzt schonwieder gelöscht...

0

Was möchtest Du wissen?