Wie viele PC's kann ich mein Windows Key installieren?

6 Antworten

Aus der Ferne wird das von Microsof sorgsam überwacht und verhindert.

Wenn du ein modernes Betriebssystem legal auf vielen Rechnern installieren willst, nimm doch das leistungsfähigere und kostenfreie Linux (Mint, Ubuntu, Kaos...).

Gleichzeitig darf der Key nur auf einem PC benutzt werden, auch Virtuelle Maschinen gelten als PC

Ich meine das merkt doch keiner oder? Geht das?

darum muss das Windoofs seit XP aktivirt werden

Wobei ich mit einem Key auch einen Physischen PC und eine Virtuelle Maschine die auf dem selben PC läuft betreiben darf.

0

Installieren schon, aber beim aktivieren (? ) wird es ein Problem geben

^this Genau.

0

Windows 10 auf mehreren PC's mit gleichen Key aktivieren?

Hallo Leute,

kann ich mit dem Windows key auf mehreren PC's Windows installieren?

https://www.amazon.de/Windows-Home-Bit-Flash-Drive/dp/B010WMQGMQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1488354619&sr=8-1&keywords=windows+10+usb

...zur Frage

Windows 7 neu aufsetzen ISO

Ich habe mir jetzt Windows 7 als ISO gedownloadet und moechte moechte meinen PC neu aufsetzen. Kann ich die ISO mit Daemon Tool mounten, installieren und anschliessend meinen Key auf der Unterseite meines Laptops eingeben und Windows 7 aktivieren ?

...zur Frage

Windows 7 mit gleicher CD neu aufsetzen

Hallo, da mein PC nach einiger Zeit bisschen langsam geworden ist, ich zu viel Müll auf der Festplatte habe und mein Windows auf eine viel schnellere SSD installieren wollte dachte ich mir das ich Windows 7 gleich neu aufsetze. Doch da stellt sich mir die Frage ob ich die gleiche CD die ich damals gekauft habe und den gleichen Key wieder verwenden kann, denn ich habe keine Lust nochmal Windows 7 zu kaufen außerdem wollte ich noch wissen wie man wirklich alles von seiner alten Festplatte löschen kann.

Ich hoffe jemand kann mir helfen und ich bedanke mich jetzt schon mal für alle hilfreiche Antworten :D

...zur Frage

Windows 10 erneute Neuinstallation mit win 7 key?

Hallo. Ich habe das kostenlose Upgrade von 7 auf 10 benutzt. Nun muss ich Windows 10 neu installieren, habe aber wie gesagt nur den key von win 7. Ist es möglich win 10 runter zu laden und mit dem win 7 key erneut zu aktivieren??

...zur Frage

Windows 7 neu aufsetzen (ohne CD und ohne Wiederherstellungspunkt!, mit Key)

Hallo, ich hatte heute vor meinen 1/2 Jahre alten Computer auf Werkeinstellungen zurückzusetzen, doch das Problem ist, dass ich nur einen Key zum Aktivieren von Windows 7 beim Kauf des PC's bekommen habe. Und ein 2. Problem: CCleaner hat meine alten Wiederherstellungspunkte gelöscht.

Was kann ich jetzt tun, um Windows 7 auf Werkseinstellungen zu bringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?