Wie viele PC's kann ich mein Windows Key installieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gleichzeitig darf der Key nur auf einem PC benutzt werden, auch Virtuelle Maschinen gelten als PC

Ich meine das merkt doch keiner oder? Geht das?

darum muss das Windoofs seit XP aktivirt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Havege 30.03.2014, 12:01

Wobei ich mit einem Key auch einen Physischen PC und eine Virtuelle Maschine die auf dem selben PC läuft betreiben darf.

0

Nein das Funktioniert nicht den: Wenn der Key aktiviert ist, und er aktiviert auf deinem PC bleibt, ist dieser sozusagen "aufgelöst" was möglich aber illegal ist, dir Windows 8 Illegal im Internet runter zu laden, da findet man 1000 Links, ich persönlich mache es lieber nicht.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
venkundo 28.03.2014, 07:13

was ist wenn ich ein Testtage Key bei der Inst. benutze und dann durch Systemeinstellungen dort den meinen gekauften Key? Ich meine wo steht es das der aufgelöst wird? Das hör ich zum Ersten mal... Hat jmd von euch eine Service Microsoft Tel.nr?

0
Pheromir 28.03.2014, 07:41

Vllt ist es total logisch weils ne Lizenz für einen PC ist und nicht soviele man will? Sonst könnte sich einer Win8 kaufen und fast alle hätten es dann auch mit dem Key.. Und das wäre fast so unnötig wie WinRAR.. ^^

0

Natürlich merkt das einer.

Du gibst den Key ein und gehst online. Win 8 telefoniert nach Hause und übermittelt den Key. Jetzt weiß Microsofts windows-update server dass deine Version legal ist.

Kurz danach meldet sich die selbe Nummer nochmal von einer anderen IP Adresse aus... Ja was denn nun.... Einzellizenz auf 2 Rechnern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
venkundo 28.03.2014, 07:15

wo steht dass es eine Einzellizenz ist? Also ein Key = 1 PC?

0
Ortogonn 28.03.2014, 07:34
@venkundo

Lies doch einfach mal die Lizenz, der du beim Installieren zustimmst ?!

0

Wenn Du nur einen P.-K- hast dann kannst Du WIN7 nur einmal inst. und aktivieren. MS merkt mehr als solchen Leuten wir womöglich Dir lieb ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Installieren schon, aber beim aktivieren (? ) wird es ein Problem geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XNoDoWnX 28.03.2014, 07:08

^this Genau.

0

Was möchtest Du wissen?