Wie viele PC's habt ihr ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

3 36%
1 27%
2 18%
7 9%
4 9%
6 0%
5 0%

13 Antworten

3

1 Desktop PC für gaming und mehr.

Ein Laptop Teil meines Multimedia Systems ist und manchmal zum chiliigen Surfen von der Couch aus.  

Ein Tablet für unterwegs, das ich mittlerweile aber Hauptsächlich zum lesen von Comics nütze, unterwegs bevorzuge ich mittlerweile mein Handy. 

Im Haushallt ist aber noch ein weiterer Gaming PC, der aber nicht meiner ist.

2

Kommt drauf an was du als "Desktop" zählst.

An sich habe ich neben meinem primären Standrechner noch mein Laptop (für Unterwegs, Urlaub, etc.), vom Handy mal abgesehen.

Raspberry und auch einen Server als Desktop-Hardware stehen hier, allerdings ohne grafische Oberfläche, auch wenn dort ein Bildschirm für die Wartung steht.

3
Einen Tower zum zocken, ein MB für den tägl. Gebrauch & ein T420 Thinkpad als 2. Gerät für den "außen Einsatz"

Und ein Raspi als Tor Gateway

LiemaeuLP 08.07.2017, 09:35

Also 4, wenn man das Raspi mitrechnet

0
4

Persönlich hab ich 4 (Desktop-PC, Acer V15, IBM Thinkpad T41 und einen Raspberry Pi). 

Insgesamt sind in unserem Haushalt bei 5 Personen 10 Rechner vertreten

Muke82 08.07.2017, 01:26

Im Winter braucht ihr dann wohl nicht mehr zu heizen :)

0
1

1 Stand PC für alles (hauptsächlich Gaming)

3

1 Arbeitslaptop, 1 Gaminglaptop, 1 Backup-Gaminglaptop

1

Einen

3

Im Haus 3, bei einer 4 Köpfigen Familie

DeineBesteHilfe 08.07.2017, 01:12

Und deine drei Familienmitglieder haben keine?

0

Insgesamt 2

Einen Laptop für den Krimskrams meiner Mutter und einen Tower für meinen Krimskrams

8 Rechner mit dem universellen Linux (Mint, Ubuntu, Deepin..), auf drei davon ist das kommerzielle Windows als Zweitbetriebssystem installiert.

1 Gaming PC
1 Laptop
Du?

Muster1 08.07.2017, 11:30

5 Desktop PC's, 1 Laptop und 6 Tablets von Motion Computing (1 ist allerdings defekt), sowie einen Server, den ich mal bei Ebay gebraucht gekauft hatte aber nie benutzt. Dass es etwas übertrieben ist weiß ich ^^

0
Muster1 08.07.2017, 21:06

Ich muss mich korrigieren. Mir ist eben eingefallen dass ich noch einen Desktop im Keller eingelagert habe. Also sind es 6 ^^

0
2

2 Stück.

3

3... wenn ich meine zwei Laptops mal einrechne, die ich aber nicht benutze.

Was möchtest Du wissen?